Bmw E30 Preise Diskussion

• bild ichs mir ein oder fallen die Preise (zumindestens auf Willhaben) wieder bei den alten BMWś ?

<p><span style="color:#ff0000;">W</span>ithout <span style="color:#ff0000;">P</span>ast <span style="color:#ff0000;">T</span>here <span style="color:#ff0000;">I</span>s <span style="color:#ff0000;">N</span>o <span style="color:#ff0000;">F</span>uture</p>

• schad.....wollt meinen wiedermal um 9000 euro reinstellen _lol E12 gibts keine....wurden schon alle gepreßt und dosen draus gemacht _dagegen

<p><span style="color:#ff0000;">W</span>ithout <span style="color:#ff0000;">P</span>ast <span style="color:#ff0000;">T</span>here <span style="color:#ff0000;">I</span>s <span style="color:#ff0000;">N</span>o <span style="color:#ff0000;">F</span>uture</p>

• Schön is er eh, rot ist auch supergeil, aber der Preis...selbst wenn er um die Hälfte weggeht... ned amal mit der Puffn anghalten und den Eiern im Schraubstock eingspannt, würd ich mir den um den Preis holen (meine Sicht zu den Dingen und soll den Zustand nicht abwerten!). Langsam aber sicher wird´s für uns Ottonormalverdiener a weng unlustig, speziell in der Klassik ///M Abteilung...Autos und/oder Teile... Was ich schon wieder für Preise gesehen hab...teilweise des 20-50 fache vom damaligen Neupreis...wenn überhaupt verfügbar ...und dann steht des Ding für ewig in der Garage (Trailerqueen), wegen Wertzuwachs (Preispusher) oder weilst Angst hast, daß dir einer die Gurken fladert oder an der Kreuzung zerstört.
  • Schaut so aus als wenn das Display vom Boardcomputer defekt ist.....gleich mal 60.000 Euro Wertminderung :)

• Ui, du hast grad entdeckt dass er unrestauriert ist, in dem zustand ist er gleich 15.000 mehr wert... Man sieht einfach seit 2012 dass youngtimer und Oldtimer zum Spekulationsobjekt wurden, bessere entwicklung als jede aktie. Und wenn brav mitgemacht wird platzt die blase nie...
  • die Felgen san auch nd Original....na Pfuiteifl _lol

• also mir taugt´s, kann so weiter gehen, damals als die ersten 30000 haben wollten und es noch einige um 17000 gab haben auch alle gejammert, jetzt sind die gleichen ohne zutun mit 30000 schon ein Schnäppchen, da ja schon einige 70000 verlangen, und wennst auf mobile .de schaust beginnt der erste ECHTE M3 E30 bei 30-plus und es sind die letzten 2Jahre um die hälfte weniger Angebote drinn, also wer einen haben will kann sich einen um 37000 zum basteln kaufen oder als WERTANLAGE um 145000 nachhause stellen, Die Käufer machen den Markt!!!
  • [quote='v12-martin','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/22506-Bmw-E30-Preise-Diskussion/?postID=357699#post357699']also mir taugt´s, kann so weiter gehen, damals als die ersten 30000 haben wollten und es noch einige um 17000 gab haben auch alle gejammert, jetzt sind die gleichen ohne zutun mit 30000 schon ein Schnäppchen, da ja schon einige 70000 verlangen, und wennst auf mobile .de schaust beginnt der erste ECHTE M3 E30 bei 30-plus und es sind die letzten 2Jahre um die hälfte weniger Angebote drinn, also wer einen haben will kann sich einen um 37000 zum basteln kaufen oder als WERTANLAGE um 145000 nachhause stellen, Die Käufer machen den Markt!!![/quote] Für diejenigen die einen haben eh super, für die die einen haben wollen oder bewegen wollen eher schlecht... Ich hab nie dazugehört, wollte auch nie einen, auch ned damals um unter 10k. Ned falsch verstehen, der E30 M3 ist eh nett, aber mir hat er eigentlich so richtig erst mit einem S50B30/B32 gefallen, aber nochmals, das ist Geschmacksache!!! Bin da zu viel richtung Preis/Leistung gestrickt... Was oben vielleicht ned ganz rübergekommen ist, ist die Tatsache, daß die Dinger immer seltener auf der Straße bewegt werden, aus oben genannten Gründen. Auch wenn noch irgendwer einen "günstigen" bekommen hat, die Ersatzteilversorgung und deren Preise, lassen die Kisten immer mehr irgendwo verschwinden. Ich hab seit Kauf von meinem M5 sicher über 20k km zurückgelegt, weil ich nach dem Motto "Freude am Fahren" lebe und den Moment auch genieße!