Der neue 2er

• das is jetzt ein eiinser coupe mit dreier front? aber ich hab schon vor langer zeit aufgehört das zu verstehen... edit jetzt gibts ein 2er forum...hab deinen beitrag editiert.. das bilderverlinken is a katastrophe...

<p><span style="color:#ff0000;">W</span>ithout <span style="color:#ff0000;">P</span>ast <span style="color:#ff0000;">T</span>here <span style="color:#ff0000;">I</span>s <span style="color:#ff0000;">N</span>o <span style="color:#ff0000;">F</span>uture</p>

Einmal editiert, zuletzt von _Ronny_ ()

• [quote='_Ronny_','index.php?page=Thread&postID=341374#post341374']das is jetzt ein eiinser coupe mit dreier front? [/quote] das war das erste was ich mir beim anschaun gedacht hab, a mischung aus einser und dreier :) aber ich find ihn recht fesch...nur innen a weng gewöhnungsbedürftig...aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich von innen nur die E30 u. E36 gewohnt bin und alles andere ziemlich futuristisch aussschaut *g*...was sich eh bald ändern wird :D @martin was stört dich an rot? ;)
  • [quote='Cat82','index.php?page=Thread&postID=341395#post341395'][quote='_Ronny_','index.php?page=Thread&postID=341374#post341374']das is jetzt ein eiinser coupe mit dreier front? [/quote] das war das erste was ich mir beim anschaun gedacht hab, a mischung aus einser und dreier :) aber ich find ihn recht fesch...nur innen a weng gewöhnungsbedürftig...aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich von innen nur die E30 u. E36 gewohnt bin und alles andere ziemlich futuristisch aussschaut *g*...was sich eh bald ändern wird :D @martin was stört dich an rot? ;)[/quote] ...immer diese negativ Denker.....Ich liebe rote.....darum suche Ich ja schon seit 2Jahren einen roten M3 E30..... und wenn die neuen jetzt wieder häufiger rot sind kann Ich mir vor meinem Ableben noch einen roten ///M kaufen.... :komasaufen:
  • [quote='Cat82',index.php?page=Thread&postID=341395#post341395][quote='_Ronny_','index.php?page=Thread&postID=341374#post341374']das is jetzt ein eiinser coupe mit dreier front? [/quote] das war das erste was ich mir beim anschaun gedacht hab, a mischung aus einser und dreier :) aber ich find ihn recht fesch...nur innen a weng gewöhnungsbedürftig...aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich von innen nur die E30 u. E36 gewohnt bin und alles andere ziemlich futuristisch aussschaut *g*...was sich eh bald ändern wird :D @martin was stört dich an rot? ;)[/quote] @Cat82 kaufst du dir einen E46 und verkaufst dein E30 oder wie?? :) :lol:
  • [quote='Cat82','index.php?page=Thread&postID=341446#post341446']@martin Achsoo...es hörte sich sich so negativ bzw es hat such sich negativ gelesen *gg*[/quote] ......neeeeeeeeeeeeeee, passt schon.....find gerade rot sehr passend für den E30. :thumbsup:
  • [quote='Cat82','index.php?page=Thread&postID=341395#post341395']das war das erste was ich mir beim anschaun gedacht hab, a mischung aus einser und dreier :) aber ich find ihn recht fesch...nur innen a weng gewöhnungsbedürftig...aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich von innen nur die E30 u. E36 gewohnt bin und alles andere ziemlich futuristisch aussschaut *g*...was sich eh bald ändern wird :D[/quote] Gerade der Innenraum des E36 (ausgenommen Compact) ist gewöhnungsbedürftig, der schaut aus wie bei einem Japaner... Hat der 2er den Antrieb schon am falschen Platz? Lg Jörg
  • ist "noch" heckantrieb...

<p><span style="color:#ff0000;">W</span>ithout <span style="color:#ff0000;">P</span>ast <span style="color:#ff0000;">T</span>here <span style="color:#ff0000;">I</span>s <span style="color:#ff0000;">N</span>o <span style="color:#ff0000;">F</span>uture</p>

• [quote='JörgE30','index.php?page=Thread&postID=341459#post341459'][quote='Cat82','index.php?page=Thread&postID=341395#post341395']das war das erste was ich mir beim anschaun gedacht hab, a mischung aus einser und dreier :) aber ich find ihn recht fesch...nur innen a weng gewöhnungsbedürftig...aber wahrscheinlich liegt das daran dass ich von innen nur die E30 u. E36 gewohnt bin und alles andere ziemlich futuristisch aussschaut *g*...was sich eh bald ändern wird :D[/quote] Gerade der Innenraum des E36 (ausgenommen Compact) ist gewöhnungsbedürftig, der schaut aus wie bei einem Japaner... Lg Jörg[/quote] *gg* i hatte an compact :D Na gsd no heckantrieb! Warum sie unbedingt vom altbewährten weg wollen...?!
  • [quote='Cat82',index.php?page=Thread&postID=341446#post341446]@martin Achsoo...es hörte sich sich so negativ bzw es hat such sich negativ gelesen *gg* @rené *lol* der war gut der E30 bleib bei mir....der E36 hat jetzt neue besitzer, aber der andere Teil stimmt :D[/quote] Wusste ich doch, das du dein Baby nicht verkaufst. GRINS :) Hatte auch nen guten richer was, mit dem E46??!! :lol: :lol:
  • [quote='René M.','index.php?page=Thread&postID=341475#post341475'] Wusste ich doch, das du dein Baby nicht verkaufst. GRINS :) Hatte auch nen guten richer was, mit dem E46??!! :lol: :lol:[/quote] in dem E30 werd ich noch begraben :D fürn E92 od. E93 ( :liebe: ) fehlt noch das nätige kleingeld, also bleibt nur da E46 übrig :lol: wir sind a kleines bissl OT
  • [quote='Cat82',index.php?page=Thread&postID=341476#post341476][quote='René M.','index.php?page=Thread&postID=341475#post341475'] Wusste ich doch, das du dein Baby nicht verkaufst. GRINS :) Hatte auch nen guten richer was, mit dem E46??!! :lol: :lol:[/quote] in dem E30 werd ich noch begraben :D fürn E92 od. E93 ( :liebe: ) fehlt noch das nätige kleingeld, also bleibt nur da E46 übrig :lol: wir sind a kleines bissl OT[/quote] lol wiegeil :top:
  • Ein "neuer" BMW halt. Außen Hui, innen Pfui. Ein weiteres Kunden Akquisition Fahrzeug aus dem BMW Konzern. Aus dem Bereich Firmengeschichte ist gerademal der Schaltknauf übrig geblieben. Die Sitze und Seitenpanelle sehen gut aus, aber das war es dann auch schon. Beispiel die Schalter, kein Stimmiges Konzept. Einfach eine Ansammlung verschiedener Bauteile des Weltmarktes. Wirkt so als gab es eine Summenvorgabe und was verfügbar war wurde irgendwo als Restbestand eingekauft. Traurig wenn man bedenkt das man dort einmal mit Konzepten wie "Zum Fahrergeneigte Mittelkonsole" begonnen hat.