hast deinen M schon sooooo lange ???? geil :thumbsup:
Beiträge von sk-carfashion
-
-
beim Bassreflex Gehäuse wird der Woofer in die Aussenwand vom Gehäuse geschraubt und über ein Bassreflexrohr wird die Rückseite des Woofers belüftet, je kleiner und je dünner das Rohr desto schwerer schwingt er .... beim Bandbass Gehäuse is im Gehäuse eine Zwischenwand in die der Woofer eingesetzt ist und es wird über ein Bassreflexrohr die Vorderseite des Woofers belüftet .... :thumbsup:
-
-
je mehr die unterdimensionierte Kiste schwingt desto weniger drückt der Woofer ;)
-
für nen Woofer is ne 12mm MDF fix unterdimensioniert, die würden schon meine Hochtöner sprengen ... muhaha wenn weißt welchen Woofer verbaust dann gibts dazu auch die Baupläne fürs Gehäuse, je nachdem ob Bassreflex oder Bandbass baust, Bassreflex is im Auto eigentlich immer gut, :thumbsup:
-
allerfeinst diese Anleitung !!!!!! gibts so eine Anleitung auch für ein e60 530xd Getriebe ??? ZF GA 6HP 26 Z :danke: :danke: :danke:
-
kennt den wer ?? ;)
-
[quote='_Stefan_','index.php?page=Thread&postID=347632#post347632']Sehr geil! Solang er nicht zumauert könnten wir glück haben :thumbsup:[/quote] :lol: :lol: :lol: :lol: pclachen
-
ja, hab meiner Emmy mal a nettes Plätzchen gemacht ;) ja, das mit den Treffen is nicht ganz einfach, Baustelle zu Hause, und die Familie wächst auch aber wenn sichs irgendwie machen lässt werde ich natürlich ausrücken ;) würd mich ja auch freuen wieder mal die alten Gesichter zu treffen .....;)
-
sehr geil gemacht !!! gute Musikauswahl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-
[quote='Andi','index.php?page=Thread&postID=347592#post347592'][quote='v12-martin','index.php?page=Thread&postID=347558#post347558'].....wieder was für Lottogewinner....[url='http://www.ebay.de/itm/1991-BMW-M3-Cabrio-/131089148169?pt=Automobile&hash=item1e8585a909']Klick[/url] :liebe:[/quote] Zuviel km zum aufheben und ins wohnzimmer stellen...da wuerd der 1er vorn am tacho sehr schmerzen...und fuer was andres kauft ma sowas eh net :thumbsup:[/quote] :thumbsup: :thumbsup:
-
mei Ex Emmy :liebe: :liebe: :liebe:
-
euer Mitgefühl is ja ganz nett, aber der ganze Tamtam weils beim Ski fahren mal jemanden aufs Maul haut, nochdazu abseits der Piste, das passiert jeden Tag 100 mal, wenn das einem von uns passiert kräht kein Hahn danach..... und jetzt hagelt es dann wieder Klagen, der Helmhersteller kann wahrscheinlich zusperren und der Pistenbetreiber wird seine Haftpflicht bis zur Gänze vernichten, steht irgendwie in keiner Relation ..... :(
-
du sitzt e auf da Kohle drauf, wird Zeit dass wieder mal was investierst ...... :lol: :lol: :lol: :lol:
-
oooobergeill :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
-
ich hab in meinem e21 das K Sport Gewinde, bin sehr zufrieden , vorallem wel es separat vorspannen kannst und dann erst die Höhe verstellen ;) :wiegeil:
-
:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: am roten hast 18 Zoll oder ? was hastn für Felgendimension, und was für Reifendimension ? :thumbsup:
-
obergeil , und ich hab meines verkauft, :dash: .....aber mit Vorkaufsrecht !!!!! :thumbsup:
-
na da hab ich auch noch paar nette pics von mein ex e530d Touring mit M Technik ab Werk ....., :( aber er kam in gute Hände ..... :thumbsup: :thumbsup:
-
NICHT !!!!!!!!!!! *gg*