Beiträge von Buffy

    Zuerst W-BFY 1 [url]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1375484462818&set=a.1287370420022.2037664.1103029443&type=3&src=http%3A%2F%2Fsphotos-f.ak.fbcdn.net%2Fhphotos-ak-frc3%2Ft1%2F38925_1375484462818_4407606_n.jpg%3Flvh%3D1&size=540%2C720[/url] jetzt MD-BFY 1 [url]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1419008350888&set=a.1287370420022.2037664.1103029443&type=3&src=http%3A%2F%2Fsphotos-e.ak.fbcdn.net%2Fhphotos-ak-prn1%2Ft1%2F60206_1419008350888_1217584_n.jpg&size=720%2C540[/url] [url]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1676698592983&set=a.1287370420022.2037664.1103029443&type=3&theater[/url]
    mein beileid. es war wirklich ein schöner E36... einer der schönsten die ich je gesehen hab. Bitte wie hat er das geschafft so ins schleudern zu kommen? ich hoff du musst nicht viel streiten und findest was passendes für dich
    oida ich sags euch die Woche hat no ned mal angefangen und gehört scho mir.... mein chef auf schulung... eh klar was is lauter orsch hacken zu mir... geht scho immer her damit ich hab ja sonst eh nix zu tun. Monatsabschluss das heißt stundenzettel kontrollieren und abgeben Rechnugnsvorbereitungen machen und abgeben das das noch in August kommt. Klingt ja eh ned schwer... is ja auch nicht... gut die Stundenzettel mach i sonst nie...aber nein heute rennt alles schief. :doof: :doof: :doof: :doof: :dash: :dash: :dash: :dash: Dann ruft noch so ein Kunde an er hat ne Störung. Ich klär das mit meinem Techniker ab ruf den Kunden an erklär erm das is was elektrisches da können wir nix machen. Kommt er ma deppat aber da steht ja minimax auf der anlage das muss uns gehörten... ich merk scho den grant ... ich erklär erm ja wo minimax draufsteht is nur mechanik daher die störung solle er doch bitte bei der Firma melden die die Elektrik macht er wieder: ich bin elektiker aber ich greif das ned an Lisa kurz vorm explodieren :haltsmaul: (Gedacht hab ich mir: hurch zu du figur, mich interessiert das ned was du angreifst oder ned. is ned mein Problem die störung also nerv mi ned) gesagt: wissens was ich geb ihre nummer meinem techniker er ruft sie an und erklärts ihnen nochmal. :klatsch: oida sowas lasst man auf die welt los. :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: Denk ich ma passt den Tag hab i gfressen. Nach der Mittagspause mach ich dann die Rechnungsvorbereitungen weil wir ja bis morgen abrechenen dürfen. Ruft mich der blöde Trampel aus der Buchhaltung an und geht mir ernsthaft am Nerv von wegen wann bekommt sie das und bla bla bla ich versuch ihr zu erklären das ich allein bin und in robert (mein chef) seine hacke mitmach sagt sie zu mir: ja wir sind seit 3 monaten unterbesetzt und ich mach auch arbeit die mich nichts angeht ich: ja ich hab das heute bekommen ich arbeite gerade daran sie bekommts heute noch schnellst möglich sie: ja das hätte man doch letzte woche machen können ich: ich hab die unterlagen erst heute bekommen... ich mein soll i mi teilen oder zaubern oder was weiß i erklärt dir mir allen ernstes wie ich meinen job zu machen hab :haltsmaul: :haltsmaul: :haltsmaul: :haltsmaul: :haltsmaul: mein chef bekommt alles ab und hockt da schaut mich an mit großen augen und grinst nur weil ich so viele nette sachen gesagt hab.... ich sags euch :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: und was is so schwer auf eine sms zurückzuschreiben. wenn ich kan bock hab schreib ich: leck mich, lass mich, interessiert mich nimma, ma egal oder wwi. einfach nicht melden geht gar nicht.... :doof: :doof: :doof: :doof: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: pfa.... ich könnt auszucken... wart mal mach ich grad aja trainieren gehn darf ich auch nicht wegen meinem knie... wo is mein ausgleich.. ich muss jetzt fix bald auf was schiessen..... aja stef viel spaß beim lesen :D i muss mi fix jetzt bald mal niedersaufen...........
    genau also hab ich gewartet bis wieder hell war :D Bei mir wirds bei der EOS wieder mal mit wurscht sein und eskalation :D
    ja klar :banane4: :banane2: wie ich das erste mal dort war bin ich mit an fetzen rauskommen... und es war hell... :thumbsup: ich mag erm :D :dance:
    schau ma ob ich da wieder was schreibe :D im moment gehts. wobei *gg* also wegen der drecksparty... es hat gereget somit wars kalt und nix mit st.tropez style... wofür kauf ich ma noch a gwand? Pffff. und in melkerkeller gehts ging gar ned... mir war von der fresserei so schlecht. schade dabei wäre ich gern bis zum schluss geblieben
    Na wenigstens hat da Stef seinen Spaß ;) Das beste was einem passieren kann ist ein flotter Dreier...
    So es muss jetzt sein. Diese Woche gehört fix mir. Montag nachn Training is mein super toller Radio eingegangen. Der Wechler erkennt die CD´s nimma. Schreibt immer No Discs (die sau dabei sind welche drinnen). :doof: :doof: Dann seit Dienstag tut mir mein Knie weh das ich nicht trainieren gehen kann (macht die Stimmung natürlich nicht besser) :abgelehnt: Und dann noch die Sinnkriese. Montag fette Spinne in der Dusche, Mittwoch das selbe (und mit fett mein ich keine kleinen punktspinnen oder sonst was. weil die erledigt capt. vandal im nu. so richtige brummer. mind.5 cm groß wenn ned größer). oida diese *zensur* Vicha gehn mir schon so wohin... :thumbdown: :thumbdown: :abgelehnt: Gestern hab ich ma dacht gehts ins Solarium weil das bis jetzt immer bissi geholfen hat nach der Firma kostet so ne doofe bräunungscreme 44,00 :doof: gehts noch ich hab glaubt ich spinn. Heute Freitag a ned besser. Muss noch in die SCS mir ein Outfit im Marinestyle zulegen für die drecksparty morgen. Am liebsten tät ich grad auf irgendwas oder so schießen. ich bin heut so ein richtiger sonnenschein..... :haltsmaul: :haltsmaul: :haltsmaul: :haltsmaul:
    muss da nochmal sagen :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: _willkommen _willkommen _willkommen in der pyro familie :thumbsup:
    uh sopron 2.0 wäre scho prono wenn ich das mal so sagen darf ich habs dieses jahr echt geschafft von ilz weg bis altelengbach jedes we auf einem treffen zu sein. und muss sagen mir hats gefallen :) mal schauen was sich nächstes jahr tut aber fixtermin is altlengbach und sopron (wenns klappt *daumendrück*) Melk hab ich bewusst ausgelassen