Beiträge von DiamondJay

[quote='okap4','index.php?page=Thread&postID=326937#post326937']klicken und lesen: [url]http://www.motor-talk.de/forum/x6-felgen-zu-x5-kompatibel-t2106845.html[/url][/quote] Alter Schwede, das PDF... [quote] Aus diesem Grund sind beim E71 die Radnabenzentrierdurchmesser an den Achsen unterschiedlich: – VA: 74 mm – HA: 72,5 mm [/quote] Bitte wie behindert ist DAS denn :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    [quote='Andi','index.php?page=Thread&postID=315114#post315114']Und wenn was kommt gleich gscheit einspruch ueber die rechtsschutz weil das ding nicht ordnungsgemaess auf einem stativ war....genauso wie die lustigen die im winter weils kalt is im sitzen auf der a21 durch die seitenscheibe vom sharan lasern....die messung koennens sich schenken[/quote] geh bitte... wenns dort oben stehen merkst dus eh schon bei der brücke (wo das stationäre radar steht) --> wenn da hinten bei der langgezogenen kurve nicht zumindest einer schon an-metert stehen 100%ig die kibara dort :thumbsup:
    [quote='Andi','index.php?page=Thread&postID=310605#post310605']Zu saturday night fever: Und nachher stehen dir auf beruflichem Wege sicher alle Türen offen wenn das irgendjemand bedeutender sieht :klatsch: :klatsch: :klatsch: Schau dir die Opferkinder dort mal alle an :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: und sowas soll mal nen vernünftigen Job ausüben :klatsch: :klatsch: [/quote] du hast so eine negative einstellung oida... machs so wie ich: ich steige aus dem beeeeed, dreh den Swag auuuuuuuuuf.... :thumbsup:
    [quote='_Ronny_','index.php?page=Thread&postID=310153#post310153']hab garnicht gewußt das man kein fengseil beim heckspoiler mehr braucht....und ich hab mir schon gedanken gemacht wegen dem dreck :-) [/quote] ich hab damals eines gebraucht bei meinem jausenbrett (nur zur info)
    [quote='_Ronny_','index.php?page=Thread&postID=308747#post308747'] was ich weis hatte sie damals noch der diamondjay und der pitZ3..[/quote] da weißt du aber mehr als ich... ich kenn die Fotos nur von erzählungen, könnte mich nicht erinnern das mir die schon wer geschickt hat... ehrlichgesagt bin ich auch nicht so viel heiß drauf :komasaufen:
    [quote='TheLegendIsBACK','index.php?page=Thread&postID=308501#post308501'] 2. sehr viel wertvoller sind beiträge manch anderer (80% der user) auch nicht gerade, meine sind wenigstens unterhaltsam... :heulnicht:[/quote] wo er recht hat, hat er recht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und: Ja, dieses sinnvolle Statement war mir (nach langem) wieder mal einen Post wert ;-)
    [quote='André','index.php?page=Thread&postID=305889#post305889']bei 17ern 4x100 hat man ja eine magere auswahl im vergleich zu 5x120.[/quote] Naja... "mager" würde ich auch nicht sagen... da gibts genug... Hatte am MX5 auch 17"er mit 4/100... hab dann schon überlegt mir 18"er zu holen :D (gibts z.b. von Keskin = Doppellochkreis)... Hier z.b. wären gleich welche: [url]http://www.hatzer.at/forum/index.php?page=Thread&threadID=52943&highlight=[/url]
    [quote='Skateordie',index.php?page=Thread&postID=306516#post306516] Bin jetzt noch auf ein paar Geräte gestossen: Linksys - WRT54G [/quote] Den Router habe ich daheim rumstehen als Erstatz-Router (falls mein Haupt-Router den Geist aufgibt). Bei meinem WRT54G gibts aber keinen Schalter fürs WLAN --> Nur zur Info!!! Außerdem: Wenn dann nimm dir den WRT54GL --> kostet nur unmerklich mehr und hab aber die Linux Fimrware drauf für die es ettliche Firmeware-MODs gibt wo der Router dann noch viel mehr kann --> bin leiber selber eingefahren und hab mir den WRT54G (ohne L) geholt und mich im nachhinein geärgert :klatsch: :klatsch: Guckst du: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Linksys_WRT54G[/url] [quote='Skateordie',index.php?page=Thread&postID=306516#post306516] Jay, Chello ist der Provider - sonst hätte ich mir eh schon eine Fritzbox (Modem + Router + WLAN Abschaltung) geholt --> 200.-€ aber Chello schaltet das nicht frei da sie die eigenen Modems verwenden wollen... [/quote] ok, mit chello hab ich leider keine erfahrungen (habe selber AOn --> da hätte ich dir eventuell genauer weiterhelfen können).
    @Skatie: Was haben die für einen Provider? falls du KEINEN vernünftigen router mit schalter findest würde ich das ganze fast über 2 geräte lösen: einen router ohne wlan auf dem der pc hängt und dann an diesem einen wlan access-point. dann brauchst nur den wlan access-point vom strom nehmen (steckdosenleiste) und das wlan ist futsch ;) ja, dann stellst du bitte auf dem Router ein: von 7:00 bis 20:00 [b]ausgenommen das kind war schlimm dann darf es garnicht[/b] :respekt: :respekt: es geht ja darum das man nicht jedesmal ins konfig-meü vom router muss :thumbsup:
    [quote='André',index.php?page=Thread&postID=306024#post306024] wäre ein 2,5LX Bj 95 automatik [/quote] [quote='André',index.php?page=Thread&postID=306024#post306024] "Hallo auto ist technisch 1a optisch ein paar kleinere mängel KM 380.000"[/quote] Der soll was kosten auch noch :lol:
    [quote='_Ronny_',index.php?page=Thread&postID=304416#post304416]gibts wr neudorf noch die stelle? [/quote] ja die im IZ-NÖ-Süd gibts noch... dort war ich damals auch... ist jetzt aber umgesiedelt... gleich bei der hinteren Autobahnabfahrt (Iz-NÖ-Süd) wenn man beim kreisverkehr links rausfährt nach oder in der kurve...
    [quote='brzlfix',index.php?page=Thread&postID=303624#post303624]das Heck ist definitiv nicht BMW sondern erinnert mich irgendwie an den DeLorean aus "Zurück in die Zukunft". :flop: [/quote] Mich erinnerts eher an Aston Martin. Das Heck gefällt mir aber noch im Gegensatz zur Front.