Beiträge von Burn

    Hi, habe von Walter Elektronik die LED´s für meine Coronaringe beim E91. Die funktionieren auch soweit, jedoch dürfte beim Lichtmodul eine neue Softwareversion drauf sein und die gehört ein wenig umgestellt, laut Hr. Walter. Bei BMW hab ich schon nachgefragt - der Händler bei uns kann das nicht. Folgendes muss gemacht werden: CC_Standlicht_links aktiv CC_Standlicht_rechts aktiv Fehler_Standlicht melden Sollte so eingesteltl werden: CC_Standlicht_links nicht_aktiv CC_Standlicht_rechts nicht_aktiv Fehler_Standlicht nicht_melden Hat jemand Info, wer in AT (Nähe Wien) sowas machen kann udn was es kostet?
    so, heute sind mal die led´s für die coronaringe rein - dank an roadie gestern gewaschen, poliert und hartwachsversiegelt - glänzt wie ein speckschwatl das teil mal schauen was als nächstes ansteht :)
    Auspuffblenden und Scheibentönung kommen sicher. Die LEDs für die Coronoaringe sind ja schon da :) die 19er werden einige zeit warten müssen :) fahrwerk kommt kein anderes rein :)
    So, nachdem er die ersten 3 Woche überlebt hat und ich mich wieder daran gewöhnt habe, ein BMW Fahrer zu sein, hier mal Bilder und Infos: 320d E91 Bj 10/2006 107.000 km Ausstattung: Saphirschwarz metallic Klimaautomatik Sportsitze Stoff anthrazit mit elektr. Lordosenverstellung für F + BF Sitzheizung 18" LM-Rad 162 mit Mischbereifung 225/40/18 und 255/35/18 Sportfahrwerk Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion Alarmanlage Leisten Alu Längschliff fein aut. abblend. Innenspiegel Skisack Xenon mit Scheinwerferwaschanlage Nebelscheinwerfer Regensensor Lichtpaket Radio Business RDS Hifi Lautsprechersystem Dynamik Paket Bilder: [img]http://www.parfumwelt.at/Uploads/BMW1.jpg[/img] [img]http://www.parfumwelt.at/Uploads/BMW2.jpg[/img] [img]http://www.parfumwelt.at/Uploads/BMW3.jpg[/img] [img]http://www.parfumwelt.at/Uploads/BMW4.jpg[/img]
    Hi, ein Freund von mir hat immer wieder Autonavis und Autoradios mit CD-Player unterschiedlichster Marken, die Defekte haben und sucht jemanden, der solche Dinge reparieren kann. Derjenige den er bisher hatte, ist leider verstorben und Autohändler sagen ja immer gleich, dass solche Dinge irreparabel sind. Hat jemand zufällig Kontakte und kann jemanden empfehlen?
    wie schon persönlich gesagt - sehr geil, aber die Hebebühne sieht in natura anders aus.... die ist rot und kleiner und hat 4 Räder :LOL: na spassal. 10 oktober ist pflichttermin - und vorher bau ma noch die LED Ringe in meinen E91 :)
    Als kleines Dankeschön an den Vater ist ein geliebter Parfüm und eine Schachtel Pralinen oder Schokolikör nie verkehrt. Dazu müssen Sie nicht mal außer Haus gehen und sich durch die Geschäfte kämpfen. Wie bieten Ihnen [u][b]120 Düfte, Aftershaves Deo-Roll Ons und in Kürze auch Duschgels und auch eine große Auswahl an Schokolade und Pralinen[/b][/u] [size=14][b]mit direkter Lieferung vor Ihre Haustür![/b][/size] Dabei sind unsere Düfte noch von absolut hochwertiger Qualität und durch den Fabrikverkauf zu unschlagbaren Preisen erhältlich. Gerne sende ich Ihnen auch kostenlos und unverbindlich Proben der Düfte zu. Wir würden uns freuen, auch Ihren Vater mit unseren Produkten eine Freude zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Michael Heintschel Inhaber [url]www.parfumwelt.at[/url]
    Also die werbung ist ja mal saugeil: [url]http://www.youtube.com/watch?v=5VUTgIgX3Mg[/url] geile werbung, geiles auto :banane4:
    tja, jetzt wissen die wiener auch dass schnee weiss ist - nicht nur aus erzählungen :bla: und seitdem es schneit ist die autobahn leer in wien - was eh besser ist
    Hallo liebe Schokoliebhaber, es ist soweit und die liebevoll designte Osterware ist erhältlich: [url]http://www.ccm-partner.biz/heintschel/categories/show/8[/url] Wunderschön und mit Liebe erstellt in der bekannt hochwertigen Qualität von Cacaomundo - nicht nur für Kinder ein Genuß Bestellungen werden gerne entgegengenommen. mfg Michael
    Läuft inzwischen schon Folge 15. Falls sich wer dafür interessiert, kann er gerne alle Folgen haben - soind aber auf englisch. Der Mustang Shelby GT 500 KR ist wohl das derzeit geilste Gerät auf Gottes Erden. Und Sarah (Deanna Russo) ist auch nicht schlecht :)
    was gehört bei sowas gemacht? ein test ob der schlagrung auch funktioniert - gleich beim besitzer. und dann frisst er ihn. idiotenkinder gehören alle raus. wobei österreich sowieso nur scheisse ist und sich von jedem dahergelaufenen gsindel verarschen läßt.