Beiträge von BMW4Life

gibt ja schon viele originale fotos jetzt im netz ich find in klasse. hab mir vor nem monat das cabrio mal näher angesehen :liebe: nicht so "extravagant" wie der alte
    waren früher biturbos dann twinscroll aber der M bekommt den alten biturbo ich find ihn klasse kommt schön breit daher man merkt aufn ersten blick das kein normals 1er coupe ist vorallem das orange find ich klasse bei dem wagen is auch für mich a überlegung wert. mal schaun angemeldet hab ich mich fürs testfahren vom prototypen, mal schaun ob ich glück habe
    wenn a service fürn M3 mit ventile einstellen usw kane 1000euro kost warum soi des beim 335i so teuer sein is doch a großserienmotor also ölservice wennst es öl selbst mitnimmst kost so um die 150 mit deinem öl bremsen kosten mit beläge vorne und hinten ah kane 500 euro der haklt bei BMW? da hat er wohl schilling gemeint ;)
    er geht auf jeden voi besser owa er will halt gedreht werden so an VW bums hast ned fährt sich wie a benziner. bei bmw will man das extreme aber nur kurz anhaltende drehmomment ala VW ned passt ned zur marke BMW darum a motor der höher dreht und des drehmoment gleichmässiger verteilt. probier an 330d und an 320d da is vom gefühlten her a extremer unterschied. do glaubst der 320d hot nur 100PS dann. in den sitz presst es dich beim 320d ned wirkli. er is zwar sehr schnell aber halt ned der dieselbums wie du es vo an skoda gewöhnt bist. der eine will das der andere das. mir taugt der komische drehmomentverlauf bei de VAG TDI ned is irgendwie komisch wenns nur kurz reindrückt aber dann sofofrt die luft draussen is. 330d im E90 is dafür a ganz a anderes kaliber.
    servus gusi! der motor wie auch das auto is grundsolide am motor kann nur der turbo probleme bereiten eh kloa is jo ah vo mitsubishi aber meistens spinnen die eh vo anfang an das heisst der wird eh scho getauscht sein oder es is ana der ned des problem hot! wurden nur a poa monat de verbaut de a problem mit der elektrischen verstellung haben do wird owa da gaunze turbo tauscht! sonst total problemlos! ah kloa der motor is scho am endstadium do is ollas ausgereift! ab 2007 is der neue N47 motor drinnen der einzige unterschied vo dem M47 163PS zu dem im E45 150PS is der turbo ( vorher garrett dann mitsu) und einige teile erleichtert (zb ölmessstab statt metall kunststoff usw) fühlt sich lahm an geht owa sehr gut (braucht drehzahlen)
    was bisher gemacht wurde M261er Felgen H&R Federn 50/30 mit ABE Jetex ESD DEPO Angel Eyes Scheinwerfer kurze Antenne vielleicht kummt nu es M Paket auffi mal schaun und facelift Rückleuchten dann sieht er wie neu aus und keiner merkt das die kiste scho 6 joar alt is ;) der erste BMW seit langem mit dem ich mal wieder glücklich bin. dachte nicht das der 1er so viel spaß machen kann
    und wennst ihn chippst geht auch der 525d ned schlecht ;) obwohl die 163PS eigentlich ausreichend sind hab beides gehabt beim 184PS ging das automatikgetr. hopps bei 190tkm und die railleitungen wurden undicht wos owa ka hexxerei zum tauschen sand. den 525d hatte ich im E61 hatte keine probleme bis aufn Krümmer der sich aufgebläht hat bei 3h vollastfahren zw. 250 und 260km/h ok er hatte vorher schon kleine risse aber im E39 hat er eh noch nen gußkrümmer und ned des blechklumpad das beim E60 aber auch nur kurz verbaut war wen wunderts ich würd auch auf alle fälle den 525d nehmen! der 184PSige war BMW´s erster commonrailer und scho a bissal anfällig
    für mich war hartberg der beginn der BMW Treffen und wir hatten alle mächtig spaß reden heute noch immer darüber mal schaun ob i wen überreden kann von denen die damals mit waren, aber nimmer aktiv sind wär sicher a gaudi wir waren ja damals auch in der BMW Tuning *ggg* owa ned wegen de Autos *lach* :banane4: :prost: :prost: :komasaufen:
    na so woas ned gemeint @andi 12 jahre is scho her das der E46 zum ersten mal vom band gelaufen is i find anfoch das die neuen felgen nur auf an neuen passen der E46 is dafür zu rundgelutscht passt irgendwie einfach ned wenn dann noch die ersten die performance gehen am e46 mal gar ned
    hey pucki ned lästern gg ich weis was du überlegst *fg* wann wird er gechippt werner? beim allcar kosts 499 euro offiziel auf 170PS baust was um auch?
    540 euro fürd 70er endrohre des geht eh kannst nehmen SS also race is ned wirklich laut der M54 Motor is eh schon so leise das da fast nichts rauskommt im vergleich zum M50 motor glaubst du hast an originalen drauf ggg