Beiträge von M3Flo

    Zitat: Krampus schrieb am 06.04.2007 11:47
    also war gestern mit ein paar freunden richtung scs unterwegs (a2) in einem Alfa Gt.
    Plötzlich überholte uns ein m3 mit hb kennzeichen phoenixgelb vorfacelift... wir natürlich nach u. lies uns platz zum überholen auf der linken spur...
    freund blieb dann kurz neben ihm stehn u. lachte u. deutete :thumbup: der m3 fahrer schaute nur recht grantig rüber u. erwiederte nicht! aja er hatte auch eine recht hübsche begleitung am beifahrersitz was ich so sehen konnte ;)
    als wir ihn dann überholten blieb er echt brav erzogen hinter uns u. machte nicht einmal ansatzweise von seinen 343 pferdchen gebrauch! war echt enttäuscht hätte gedacht der liefert uns jetzt sicher eine show da er ja auch in weiblicher begleitung war schande wozu kauf ich einen M um bei solchen situationen den schwanz einzuziehen? grund wäre seine holde würde ihn dann heute nicht mehr rannlassen weil sie das mag so hat sie aber nicht ausgesehen


    Wegen I...... wie dir hab ich meine M verkauft , war ja unerträglich einmal die Stadt zu queren ohne auf Prolos zu treffen. muhahamuhahamuhaha

    Mir gefällt er auch extrem gut und der Motor wird auch ein Hammer mit ordentlich Tuningpotential nach oben. Was mir nicht gefällt ist das Amaturenbrett,aber vor kurzem beim Händler meinte er man kann das Coupe auch ohne Navi bestellen,dann hat man den Höcker nicht?!? sonst gefällt mir das Cockpit eh. Das Wichtigste ist jedoch Fahrspass und den wird man haben. Sehr enge Freunde von mir die den Wagen schon fuhren meinten Geht wie Sau und ist sehr zugestöpselt (abgasseitig) Da Euro 4 oder 5 was weiss ich :D Ps: in der Rennversion testet man gerade um die 500 Ps bei dem Motor. Grüsse Flo
    Zitat: Uros schrieb am 27.02.2007 10:06 Die habe ich auch nicht, nehme trotzdem nicht meinen Vater mit wenn ich mich mit Freunden Treffe... das bleibt aber jedem selbst ueberlassen..war nur so eine Frage. Das zweite hast mir aber nicht beantwortet, wieso du So. absagst weils dir zu gefaehrlich ist bei trockener Fahrbahn zu fahren, aber jetzt wo das Wetter echt scheisse ist, poetzlich keine Angst mehr hast. Und dann auf meine Nachrichten, dass es doch egal ist mit was fuer einem Autos du kommst, du dann nicht mehr antwortest.. Da post wohl wer mit Papas Auto muhaha muhaha muhaha
    Tja hab Freitag Samstag und den halben Sonntag mit einer Mannschaft von 8 Leuten durchgearbeitet da wars mir zwischendurch langweilig :D
    Zitat: RealM3 schrieb am 08.07.2006 17:29 @flo hattest du die S54 felgen? also die mit dem shadowline effekt? oder eh die vorfacelift? sehen so faceliftmäßig aus, oder hat da deine firma bissi nachgeholfen? 2 Paar einmal Shadowline einmal hochglanzpoliert