Beiträge von RealM3

    gestern nacht habe ich 3h gebraucht um die interieurleisten auszubauen,...man muss das halbe innenleben abmontieren ein wahnsinn,...40 schrauben und unendlich viel aushebeln... heute wurden die leisten bearbeitet und sind schon wieder verbaut. shooting war heute angesagt, bin auf die fotos gespannt, werde sie natürlich posten hier nur ein handy schnappschuss vom interieur, bessere bilder kommen wie gesagt auch von innen,... habe leider schon paar pläne was man noch machen könnte,....
    ha, wenigstens bin ich beim kennzeichen beständiger als bei den autos :thumbsup: danke für die positive kritik werde natürlich mal schönere fotos machen und wenn der innenraum fertig ist, den auch ablichten
    die motorhaube sollte ursprünglich carbon weiss werden, doch dann haben die ein "weiß" bestellt, dass zu silbrig aussah und dann wurde es auf carbonschwarz geändert. A säule, spiegel, strebe vorne und diff. sind schwarz matt
    bitte nicht rot, das ist so standard-prolo ein 7er soll dezent und böse sein,...würds schwarz machen oder ein geiler kontrast weiss!
    pfeif am tüv,... illegal, legal...scheissegal,... das pickerl wird ja nicht das problem sein! prinzipiell können felgen nie groß und breit genug sein, allerdings sind die 32er eh optisch voll i.O. und 18" ist auch voll in ordnung, 19" wäre besser, aber ich brauch nicht reden, fahre selber 18" und kaufe jetzt wieder "nur" 18",... stimmig muss es sein und wenn die felgen der karosserie angepasst werden (wie auch immer ob nun schwarz oder was auch immer) wird es sicher top aussehen! bzgl deadline: hau' rein! bis ende mai muss das ding fertig sein! go go goooo :thumbsup:
    haha guter spruch markus,... doch finde ich im allg. die neuen modelle sehr ansprechend der neue 7ner is der wahnsinn 5er auch gut X6 einfach ein klobiger, geiler panzer X5 sowieso top (glaub dass der ein verkaufsschlager ist, soviele wie ich sehe,....und 90% in grau) 3er gerade das facelift is geil, mit den kanten in der motorhaube Z4 sowas von böse, nur hinten sieht er ein wenig zu rund und japanisch aus also im großen und ganzen, gefallen mir die neuen modelle der 5er gt ist auch nicht so mein ding und der x1 is mir eine spur zu gestreckt, wenn der kompakter wäre, würde es besser aussehen... doch sind alle bmw modelle schöner, als der porsche panamera von hinten, bist du gelähmt das heck ist ein ebony-fat-ass erster klasse,...so ein fettarsch,....schämt euch zuffis!
    fürn 6er hat er aber 4 türen zuviel, das wär ja der gipfel, dass der 6er ein 4türer wird... mMn: coupe = 2 türer,... der CLS und auch der hier sind für mich KEINE coupes,...sondern sportliche limousinen oder was auch immer, aber keine coupes und das nervt... in paar jahren sagen sie, dass der bmw x5 eine offroad-limo ist...
    hast recht, und genau deshalb, gehe ich zu einem typen/einer firma, die eben auf dezentes tuning stehen, bin gespannt was die aus meiner karre machen, hier mal ein bild von dem ex fahrzeug des sales managers: [img]http://s2.directupload.net/images/user/090818/d6q4lond.jpg[/img]
    haha gutes bild. bzgl. tuningprojekt, leider mach ich mir kein adler- oder drachenairbrush auf meine motorhaube, somit ist mir weiterhin ein pokal verwehrt :danke: schade, dass dezentes und stilvolles tuning anscheinend unangebracht ist... aber ich tune ja nicht für treffen, sondern für mich