Beiträge von Uros

    Bin im Holmes Place Börseplatz. 24h offen hat das Top Gym zB. Ich weiss nicht aus welcher Gegend du bist, aber ich finde du solltest dich in deiner näheren Umgebung umschauen, alles andere wird mühsam auf dauer.
    [quote='Waldi',index.php?page=Thread&postID=266976#post266976] ich glaube auch das wir zuviele nichtösterreicher ins land lassen und dann auch noch auf unsere kosten "steuer" leben aber die, die nur rumsitzen, AMS Geld beziehen, stehlen, fremde sachen zerstören, rumstänkern, ehrenmorde und was ich noch alles machen, ich denke diese art von leute [/quote]Und das sind alles Ausländer? Wieviele "gebürtige" Österreicher leben vom Staat und wollen einfach nicht arbeiten? Das Problem ist das in den Zeitungen (vor allem Österreich), wird immer gross betont dass es sich um einen Ausländer handelt, obwohl das gar nicht bekannt ist. Vor allem wird sehr gerne "der Serbe" geschrieben im zusammenhang mit Name, die nie im Leben Serbisch sein können, aber was weiss das schon der durchschnittliche Österreicher, der denkt sich, ah schon wieder die, sollens doch zurück gehen. Viele Österreicher wissen noch gar nicht mal dass Serben nicht dunkel sind, weil sie Zigeuner vor Augen haben. Es stimmt schon, es gibt problematische Leute bei den Ausländern, aber es gibt genauso viele problematische Österreicher, aber es wird immer von Ausländern gesprochen. Das alles hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Ich weiss nicht wieso immer wenn es zum Thema Ausländer kommt, gleich das kommt dass die Ausländer nach Österreich kommen um den Sozialstaat auzunutzen und Mist zu bauen.. Was das Eigentliche Thema Kosovo angeht bin ich 100% einer meinung mit Dane und 328er.

    Richi schrieb am 03.01.2008 18:24
    Also mein erstes Auto war ein Nissan Silvia S12 sehe ich auch immer wieder bei driftvideos war auch ein traum damals 2L 16V 140PS Bj.1984 Heckantrieb ging wie die Sau!


    <a target="_blank" href="http://de.youtube.com/watch?v=yRGf6Gp5wHM[/img]

    </a> hatte sogar die selben felgen wie der Typ im Video nur mein auto war weiss


    <a target="_blank" href="http://www.silvia-s12.de/silvias12.html[/img]http://www.silvia-s12.de/silvias12.html</a>










    Hehe auch ein klassiker, nur heute noch lange nicht so beliebt zum driften wie der AE. Aber hast schon recht gehört auch zu den "Begründern". Hier zu lande auch schon sehr selten.


    Das einzige was ich anmerken muss ist dass der S12 von deinem Video einen RB25 Motor hat, aus einem Skyline.

    Ueo ist ein D1 Fahrer.


    Wie der Dev schon sagt ist ein AE86 ein 85er Toyota Corolla (siehe auch mein Avatar), das ur-Driftauto, und ist mit sicherheit ein besonderes Auto vor allem hier zu Lande. Versuch mal einen zu bekommen.


    In der D1 (und natürlich auch in allen anderen Driftrennen) steht zB ein ein AE mit seinen 140-200ps den 400-600ps Monstern in nichts nach.

    ich sage 3) 1 und 2 ist ein Blödsinn. Der Unterschied ist nicht spührbar. Es ist schon klar dass die reifen auf der Antriebsachse schneller abgenutzt werden. Und wenn du keine Sperre hast, aber trotzdem versuchst powerover drifts hinzulegen, so wie manche, dann wird auch nur das kurveninnere Rad verraucht. Also es ist echt egal wo du den einen Reifen mit minimal mehr Profil montierst. Edit: übrigens BMWs haben Heckantrieb, sprich hinten ist gleich Antriebsachse wegen deiner Komischen Theorie
    Hey, Wann war denn das Facelift beim X3 und was wurde verändert? Ich glaube die Stoßstangen wurden geändert, also waren dann zum Teil lackiert. Gab es denn vorher schon eine Möglichkeit ab werk lackierte Stangen zu haben? Front und heckleuchten wurden geändert glaub ich. Hat der X3 überhaupt Standlichtringe? Wurde auch was an den Motoren gemacht, vor allem am 3L Diesel? Innenraum? Lenkrad glaub ich? Vielen Dank schon mal! :thumbup:
    Andi, ich verstehe das nicht ganz. Bis jetzt hast du den E30 eingewintert, und bist den E46 im Winter gefahren, und jetzt genau umgekehrt? Sprich deine bisherige "Winterhure" wird jetzt geschont und dein "schonfahrzeug" ist jetzt eine Winterhure!?! [img]noidea.gif"[/img]