Beiträge von BimmerCrazy

    Jo jo, Andi, des war schon a geile Zeit, als wir gemeinsam Kilometer gefressen haben ... :banane2: :banane4: ... ich wein meinem 328er eh manchmal noch immer nach ... doch die Zeit bleibt net stehn ... so is das eben ... i freu mich schon auf Freitag! Bis dann! :) Danke für die Einladung aufs Bier, doch i trink nix, wenn i fahr ... trink ma stattdessen an Almdudler mit Schaum ... :prost: :thumbsup:
    Fr oder Sa geht bei mir eigentlich schon (jeder bis 17.12.). Werner, kannst du da überhaupt net am 9.12.? Wie sieht's mit den anderen aus von vor 4-8 Jahren, Ronny? - Waldi, Hope, Prosi, Captain, Cat (kann leider net, hab ich glesn), Buffy, Andi, Jambo, Chris, Michi, DiamondJay, Skateordie, Burn, Raider, Bigga, Ines, Hera, Zelos, Irwine528i, Blubbi, Stofferl, Duke, Sascha, GZA, erik, kevolla, Gery, BMW4Life, Roadi, André, ... ich hoff, ich hab keinen vergessen, den/die ich kenn ... außer Trauni, HC und Nikki, von denen man aber hier nix mehr hört. Warum is mein Avatar anders und meine Signatur weg, Ronny?
    Ach ja ... genau ... Loosdorf war's. :top: ... [b]Aber wer auch immer den Thread mit Bayreuth liest: ES IST WIRKLICH SEHENSWERT![/b] :thumbsup: :top: Danke für die Einladung, Andi, doch der 6. August geht net! - Da bin ich bei meinen Schwiegereltern in Warszawa. :thumbup: Aber es wird sich schon mal wieder irgendwie ausgehn, dass wir uns treffen! - Stimmt, BMW hab ich nimmer. Momentan bin ich (noch) autolos.
    Jo jo ... des war echt klass, Andi!!! Ich hab auch schöne Erinnerungen an Bayreuth. :top: Waren wir dann eigentlich beim Heimfahrn bei Ybbs oder so beim Mäci? - Ich kann mich nimmer genau erinnern ... weiß nur noch, dass wir saumüde waren ... :) Ein Jahr, bevor wir zwei gefahren sind, bin ich ja auch mitm Prosi als Beifahrer rauf gefahren ... der Chris war auch oben ... und ... hmmm ... wer noch? War's der VB-Tom und Duke? Ich weiß nimmer ... is schon a paar Jahre her ... :( ... aber damals sind wir dann noch in Passau Pizza essen gegangen ... war auch ein cooler Ausflug. :) Das geilste waren die Strecken mit >210 km/h ... wenig Verkehr, fast komplett gerade Autobahn, no Limit in Deutschland ... daran werd ich mich immer gern zurückerinnern. :thumbsup: Andi, weißt noch, als wir in Deutschland die Polizei gesehen haben und du gebremst hast und ich vorbeigezogen bin ... (war ja "no Limit"! *g*)? - Das war witzig! muhaha :prost: :top: Ist auf jeden Fall eine Fahrt wert ... wenn man es gemütlich haben will, kann man ja auch eine Nacht oben in Himmelkron übernachten. :) Betreffend Waschen gibt's in Bayreuth (als Zwischenstopp) IMO-Waschstrassen (mit Boxen, glaub ich), den EP Wasch-Park und andere Autowasch-Möglichkeiten, die man im Internet suchen kann. (Falls es am Weg dorthin regnet.) :top:
    Hello Hope! :prost: Auch von mir - spät, aber dafür noch viel herzlicher - alles :komasaufen: Gute :schulz: und :happy: im Nachhinein! :banane4: :banane2: :thumbsup: :thumbup: Sorry, dass i a bissl spät dran bin, doch ich war ja scho ewig nimmer online und ... naja ... Zeit vergeht ja so schnell ... verzeih! :anbeten: :anbeten: 8)
    Nö, Ronny, ein anderes. - Das is speziell nur mit dem Auto von Prosi. Haben wir mal am späten Nachmittag/Abend rund um Herzogenburg gedreht. :D Übrigens ... wenn du Videos von mir ins Netz stellst, wär's ja super, wenn du mich, den guten alten Bimmer 8) , wenigstens ERWÄHNEN könntest ... ;( :flop: :S
    Seas Prosi, altes Haus!!!! *gg* :welcome: back!!! :prost: :banane4: :banane4: Jo jo ... das war'n noch Zeiten, als wir das Video von der Ausfahrt gedreht haben ... mit Babsi als super Kamera-Frau ... jo jo jo ... ohne jetzt melancholisch zu werden ... *ggggggggggg* :D :D Ja, das war 2003 oder 2004 oder so ...irgendwie ... und hast du noch dein Spezial-Video? - Ich schau mir's noch immer gern an ... der E30 hat einen geilen Sound gehabt ... bitte bring ihn wieder in Schwung! :liebe: :respekt: :bananerot: :D
    @ Werner: Jo, kömma mal machen. ;) Doch auch ICH hab bei der Treffenorganisation 2,5 Mal mitgewirkt ... also es is nicht so, dass ich davon keine Ahnung hab! (Was ich anmerken wollte.) :P :D Ausgestiegen seid ihr damals um Jänner/Feber, weil ich da nix davon mitbekommen hab, weil ich erst nach Feber/März in dieser Zeit, welche du meinst, wieder "aktiv" und Clubmitglied geworden bin. - Ich bin übrigens aus dem Club ausgestiegen, weil ich keine Zeit mehr dazu hatte ... Meinungsverschiedenheiten hätte ich damals mit Ronny ausdiskutiert ... nicht einfach "aussteigen". In den Clubbesprechungen (die wir in meiner aktiven Zeit regelmäßig hatten) kann man auch AKTIV an Entscheidungen mitwirken ... Entscheidungen müssen und sollen "nicht nur vom Chef" getroffen werden. ;) [b]Der BMW-Club POWERGENERATION is ein cooler Club in der Umgebung von Wien ... es lohnt sich, mit Engagement dabei zu sein und den Club national und international auf Treffen zu vertreten!!![/b] - Ich weiß, wovon ich spreche! (2006 mit einigen anderen vom Forum hier in Nyiregyhaza (H), Karlsruhe (D), Philippsburg (D), Murska Sobota (SI), Bayreuth (D), Sopron (H) ... war ein feines, geiles Jahr - ohne an die Spritkosten zu denken *gg*) ... Aktiv für den Club dazusein und für ihn zu wirken ist echt toll! Man kann da viel draus machen! :top: :top: :top: :banane4: :banane3: :banane2: :bananerot: :respekt: Aber nun, lieber Werner, [b][size=18]BACK TO TOPIC[/size][/b] ... hier geht's um [b][size=18]TREFFEN-TERMINE 2009[/size][/b]! - Schreib ma a PM, dass ma uns mal was ausmachen! :D
    [quote='Werner',index.php?page=Thread&postID=298185#post298185]jetzt red der gscheite Burgenländer: des war aber schon immer bei den Powergenaerationstreffen so, das ein paar im Herbst schon starten wollten mit Ideen usw. da wurde man abgewürgt und 3 Wochen vorher ist man dann nervös geworden! - der gscheite Burgenländer ENDE [/quote] Also jetzt muss ich meinen Ex-Club auch a bissi in Schutz nehmen: [b]WERNER, DAS STIMMT NICHT!![/b] :nene: :peitsche: :D - Die Vorbereitungen begannen manchmal später, als geplant. Doch ein PAAR MONATE hatten wir immer Zeit (Ybbs, St.Pölten). Selbst für Sponsoren, Programm, Aussteller. Was ganz wichtig ist, weiß eh jeder: Ein "Team", die sich bei Planung und Vorbereitung aufeinander verlassen können (mit Ehrgeiz und Einsatz - sowohl Zeit als auch Geld (z.B. Telefonate, Besuche, etc.)). Da kann man echt viel draus machen (z.B. Fahrschule "Henke" von Ybbs als Aussteller und noch viel mehr)! :top: Aber was soll's ... wenn man darüber "weiterphilosophieren" will, dann sollte man einen neuen Thread aufmachen. :P :D Jedenfalls war Werner's Behauptung unwahr. Das kann ich als Helfer sagen. 8) Weiters wünsche ich mir für den Club, dass er fortbesteht und seine "innere Mitte" und einen engagierten Chef mit Freizeit wiederfindet, der mit Charisma tolle, engagierte Leute an den Club bindet, denen aber nicht nach 1-2 Monaten gleich "die Luft ausgeht". - Gewiß ist das momentan keine einfache Zeit (Wirtschaftskrise, Spritpreise steigen wieder), doch ... [b][size=18]POWERGENERATION RULEZ[/size][/b]!!!!!! :top: :top: :top: *OFFTOPIC-OVERANDOUT* :D
    @ Ronny und Stofferl: Weise Worte ... weise Worte!!! :top: :top: :top: Wennst im Herbst oder Winter mit der Planung eines Treffens anfängst, viel Zeit und Kosten einsetzt, Unterstützung hast und konsequent dabei bist, hat man keinen Stress und kann ein geiles Event schaffen, das alle BMW-Fahrer erfreut! 8)
    Nö. Feber 2000 ... hab mich doch richtig erinnert: [url]http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1107585.html[/url] Doch anscheinend ist das Achs-Problem generell beim E46 gegeben (kommt sicher auch auf Fahrweise an): [url]http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-1998-2005-_35349.html[/url] [url]http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-coupe-e46c-konkurrenten_55099.html[/url] ERNSTZUNEHMENDE SYMPTOME in diesem Bericht (GERÄUSCHE ETC.): [url]http://www.autobild.de/artikel/bmw-reagiert-auf-auto-bild-berichte_44403.html[/url] Drive safe! ;) :banane4:
    @ odie: Keine Ahnung, welche ich da hab. - Muss ich am WE mal nachsehen. Hab sie irgendwo in einer Lade liegen ... :rolleyes: ODIE ...? - DER ODIE mit damals deutschem Kennzeichen mit der E46-Limo mit Standlichtringen, den ich beim BMW-Treffen in Karlsruhe zum ersten Mal getroffen hab (in meiner aktiven Phase *g*)??? (Wenn ich mich an 2006 richtig erinnere ... *ggggggggg*) ?( :) :) :)
    @ max2003: Die Sani-Tuning-Standlichtringe hätt ich noch original-verpackt zuhause ... hab ich gekauft und dann doch nicht wollen ... nur wenn du Interesse hast! ;)
    @ Atours: Ich hab zwar am Sa. 27.6. Kurs bis 16 Uhr ( ;( ) ... aber wenn ich dann ca. um 17 Uhr in Tulln bin, seid ihr ja noch net alle weg, oder? :D @ Stofferl: Naja, so oft wie früher werd ich nimmer online sein können ... ist eine reine Zeitfrage ... aber so hie und da schau ich schon rein. :) Mir gehts gut. Mach nur nebenbei einen Kurs und ... naja ... privat hat sich auch manches geändert. :whistling: :) Wo fahrst'n du in der Früh immer hin? Ins IZ vielleicht? - Dann könnt ich ja mitfahrn. :D :D :D