Endstufe bei Z4

  • Hi, habe eine original BMW Endstufe (Hifi System professional) und würde mir gerne eine zweite oder stärkere Endstufe einbauen - wer hat dabei schon Erfahrung? mit der bitte um mithilfe Z4
  • Am Samstag hab ich ja die Beckernavi reingehängt... Der Verkäufer wollte mir auch einen Woofer oder wie das heisst geben... Aber ich mag die Prellerei im Auto nicht wenn ich jetzt Saft gebe fangts ja auch schon an zu prellen... Und BumBum Musik hör ich eh nur mehr selten...
  • Jo hab es mir eh überlegt aber es prellt ja eh jetzt scho alles angefangen vom Auspuff... [img]http://stadt.heim.at/wien/142020/forum/smileys/12.gif"[/img] Bei mir kommen die Arien und Opern die ich liebe so und so aus dem Auspuff hehehehe.... [img]http://stadt.heim.at/wien/142020/forum/smileys/9.gif"[/img] [img]http://images.rapidforum.com/images/i18.gif"[/img] [img]http://stadt.heim.at/wien/142020/forum/smileys/12.gif"[/img]
  • hat ja nix mitn radio zu tun! du nimmst ja die spannung für die 2. endstufe direkt von der batterie. die steuerleitung braucht ja ned mächtig fett zu sein. da reicht vollkommen ein 0,75 *ggg* und die audioleitung zapfst sowieso von der vorhandenen endstufe ab. also kein problem!