nie mehr BMW .....

  • Hi, E 30 rennfahrer! Anscheinend gehörst Du den Single-BMW Drivers bei uns, weil wenn nicht würdest Du zeitweise etwas nachdenken mit diesem tempo - diesem auto - diesem Verkehr!! Es gibt BMW Fahrer die auch Gas geben, aber Familie haben und sich Dich auf der Gegenseite sicherlich nicht wünschen!!! Außerdem "liebe" ich solche Schwartler wie dich - wenn nämlich die Gschmierten Deinen Unfall aufgenommen hätten, würden sie in Zukunft dort nicht nur auf BMW Fahrer lauern sondern auch einigen Biker die rechte Hosentasche hinten erleichtern!!! Bitte schau dich um ein ESP-Fahrzeug um (nicht bös gemeint-ist aber unser aller Sicherheit) Werner [img]http://www.castles-in-my-dream.kabsi.at/smileys/13.gif"[/img]
  • Streitets eich net... Satz froh das nermt was passiert ist... ist doch egal wie schnell er gefahren ist.... er wollt doch net absichtlich an unfall machen.... einfach das nächste mal besser aufpassen... (langsamer fahren) dann passts scho hoffe du hast viel spaß mit deinem neuen auto [img]http://www.castles-in-my-dream.kabsi.at/smileys/26.gif"[/img] mfg dev [img]http://images.rapidforum.com/images/i6.gif"[/img]
  • Was ist ein 316is ?? Hab ich ja noch nie gehört? @michi: Dir wurde die Grenze gezeigt, hoffe du nimmst auch vernunft an was die Geschwindigkeit betrifft, Cool ist es zu Leben, aber nicht schnell zu fahren!
  • Was ist denn mit euch los Leute???? Jeder macht mal Fehler oder nicht?? Hab damals auch viel scheiße gemacht als ich mir mein Auto gekauft hab! Aber aus Fehlern lernt man! z.B. Weiß ich jetzt das es der Motor nicht aushält wenn man ihn auf 10000 dreht! Und ich hab daraus gelernt! Was wäre z.B. wenn ein Reh oder was weiß ich herüberhupft?? oder es auf einmal nass ist!! Kann noch mehr passieren als so! Gut er hat vielleicht Mist gebaut aber das heißt nicht das ich ihn jetzt niedermachen muss! Also Leute denkts mal nach wieviel Fehler ihr schon begangen habts und wieviel Glück ihr schon hattet [img]http://www.castles-in-my-dream.kabsi.at/smileys/26.gif"[/img]
  • Nicht zuviel moralaposteln oder schimpfen.... Jeder hat ne Leiche im Keller..... Andererseits aus erfahrung lernt man und den Fehler macht er sicher nicht mehr so schnell. @Michi Versuch mal ne andere Marke wenns Dich glücklich macht. Wenns Dir gefällt, schön für Dich!! @z4-Hatzer 1.) Ich weiß nicht ob ich mich Dich wünsche auf der anderen Seite oder VOR mir. 2.) Die Polente steht sowiso dort weil sie jedes Jahr dort stehen. Und ja sie halten unter anderem auch BMWs und Biker auf.