Mein aktuelles Spielzeug....

• [quote='VB-BMWM3',index.php?page=Thread&postID=299495#post299495]Mario Du bist und bleibst halt a Prolet mit keinem Geschmack.... :heulnicht:[/quote] Schaut in schwarz aus wie jeder standart e92 :aetsch: Über Geschmack lässt sich halt streiten, der Gady in Graz verkauft komischerweise zur Gänze fast nur WEISSE M :bla:
  • [quote='maTron_reloadet',index.php?page=Thread&postID=299740#post299740][quote='VB-BMWM3',index.php?page=Thread&postID=299495#post299495]Mario Du bist und bleibst halt a Prolet mit keinem Geschmack.... :heulnicht:[/quote] Schaut in schwarz aus wie jeder standart e92 :aetsch: Über Geschmack lässt sich halt streiten, der Gady in Graz verkauft komischerweise zur Gänze fast nur WEISSE M :bla:[/quote] weiss wird schneller wieder "vorüber" sein, als man denkt.... wärst halt mal ausm Bett rauskommen und nach Sopron gefahren, dann wüsstest du das dieses Auto in schwarz live Oberhammer aussieht. :bla:
  • In Tom sein Auto schaut echt HAMMER aus!! Das weiss bei den neuen M's ist zu wenig kräftig. Daher würde ich auch auf alle Fälle nen schwarzen nehmen. @matron: Da Gady in Graz is anders ... die haben auch 2 Wochen für meine Dichtringe (ESD) gebraucht :doof: