Hy Leute Kennt wer dieses Auto?

  • [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Wenn du ihn dir anschauen gehst, dann schau im Typenschein ob er in Bischofen (Salzburg) mal gelaufen ist. Denn wenn das so ist viel Spass mit dem Motor. Der wurde nämlich nur Vollgas gefahren und echt nicht gut behandelt und hatte vor 5 Jahren schon 200.000 km drauf [/font][/size]:klatsch: :klatsch: :klatsch: [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'] Der kommt mir sehr bekannt vor die Karre [/font][/size]
  • Na ich bin gespannt ob es das auto echt gibt....... denn auf den Fotos sind verschieden autos...... auf 1 und 4 hat er silberne Spiegel und auf 2 und 3 schwarze und auf 2 und 3 hat er Amerikanische Taferl und das auto im hintergrund ebenfalls.....und auf dem Foto 4 hat er einen anderen Grill drinnen und ja ich denk das es sich dabei um einen FAKE handelt und wenn es das auto echt gibt bin ich gespannt auf fotos......

    Für FORUMSMITGLIEDER gibt es 30% Sonderrabatt bei der KFZ VERSICHERUNG einfach melden.


    PS: CODIEREN; PROGRAMMIEREN; und so weiter........ mach ich ebenfalls

  • Preis und KM-stand passen meiner Meinung nach nicht zusammen (zu teuer). Bezüglich Fotos stimm ich zu, 2 Fotos sind aus USA, wobei es durchaus möglich ist, dass es sich ums selbe Fahrzeug handelt. Es gibt manche die Ihre Fahrzeuge mitnehemen übern Teich. Wenn man nicht quer durch Österreich fahren muß und man so einen E30 sucht, kann man ja trotzdem mal zur Besichtigung aufbrechen. Das "neu" lackiert und die KM würden mich von diesem Fahrzeug abhalten. Gruß Christian