bmw z3 auspuffanlage ern - problem

  • hallo, ich bin aus der nähe hainburg (bez. bruck/leitha) habe einen bmw z3 roadster , bj 2002, 1,9 und folgendes problem: habe mir bei einem bekannten deutschen auspuffhersteller eine edelstahlanlage ab kat gekauft. der endtopf würde passen nur der teil zw enttopf u kat passt nicht. lt rücksprache mit dem hersteller handelt es sich angeblich um ein us-modell?! hat wer erfahrung damit bzw kann mir irgendwer weiterhelfen? lt vin-decoder ist der zetti ein europamodell, habe ihn 2003 mit ca 1000 km aus deutschland importiert, wobei der vorbesitzer ein mitarbeiter vom bmw münchen-werk war. wär super wenn mir da wer helfen könnte lg xena
  • Hi, es wäre interessant, um welche namhaften deutschen Hersteller es sich handelt - da gibts ja einige... ;-) Ich würde dem Hersteller genau die Infos zukommen lassen, die du hier gepostet hast - damit sollte sich ja belegen lassen, dass es kein US - Modell ist, wenn ich das richtig verstanden habe...