Alpen Rodeo 2016 - 05.09.-09.09.2016

  • Hello, ich bin einer der Veranstalter vom Alpen Rodeo. Die Veranstaltung wird heuer zum zweiten Mal stattfinden. Da wir letztes Jahr bei der Premiere doch einige BMW's dabei hatten und wir als Veranstalter auch mit einem BMW 740i E38 am Start sind, hab ich mir gedacht ich poste das hier mal. Vielleicht gibts hier im Forum ja Leute die das interessieren würde: Was ist das Alpen Rodeo? Bist du bereit? Bereit für 5 Tage Abenteuer? Bereit bei einem unvergesslichem Roadtrip quer über die europäischen Alpen bis an die französische Riviera zu düsen? Noch dazu in einem Klassiker aus längst vergangenen Tagen? Sounds good? Dann sei dabei und starte beim Alpen Rodeo 2016! Auf dich und dein Team warten vom 05.09. - 09.09.2016 traumhafte Panoramastraßen, geniale Landschaften, kristallklare Bergseen und Tausende von Höhenmetern. Kehre um Kehre, Pass um Pass vorbei an weltbekannten Skigebieten, eine Kurve nach der anderen mit dem Ziel Cote D'Azur vor Augen! In nur 5 Tagen werden wir ca. 2500km zurücklegen und dabei nicht weniger als 25 Bergpässe passieren. Mit dabei sämtliche Klassiker der europäischen Alpen wie Großglockner, Stilfser Joch oder die legendäre Route Des Grandes Alpes! Was braucht man um in den Bergen Spaß zu haben? Ganz klar, eine Kiste mit ordentlich Dampf unter der Haube. Besorg dir also eine geeignete Karre um stilvoll über diese Traumstraßen an die Cote D'Azur zu cruisen. Sämtliche Infos unter [url='www.alpen-rodeo.com']Alpen Rodeo - der Abenteuer Roadtrip quer über die Alpen...[/url]. Anmeldung startet am 27.03.2016 um Punkt 16 Uhr. Fragen, Lob und auch Kritik sind natürlich herzlich willkommen. lg Markus