Eigentlich ist ein PC überflüssig.....

• Bin PC-Zocker also ja, habe einen Stand-PC. Gibt zwar vieles auch auf der Konsole, aber EVE Online oder Raceroom Racing Experience gehen nur am PC. Hab mir heute erst a neue Grafikkarte bestellt, damit ich endlich mit meinem kleinen Rennsimulator anfangen kann... :thumbsup:
  • Werde meiner Frau mal so ein Tablet mit tastatur kaufen.... Dort gleich mal Ubuntu installieren und schaun wie das rennt.... In der Neuen Wohnung will sie keinen PC mehr....aber ich kann nicht ohne dem Teil... :)Irgendeinen Platz muß ich finden gg Hat wer solch "Hybriden" im EInsatz? Gibt so massiv Auswahl....
  • Kommt drauf an was das Ding können muß. Wenn es rein um Multimedia und hin und wieder email geht reicht ein normales Tablet mit Tastatur (Microsoft Surface, Ipad, Samsung Galaxy Tab). Muß man aber damit produktiv arbeiten, dann mußt du ein wenig tiefer in die Tasche greifen (Microsoft Surface Pro und Konsorten). Oder ein refurbished Lenovo Thinkpad T420s mit einer Samsung 850er Evo aufrüsten, vielleicht noch zusätzliche 4Gb Ram wenn erforderlich, offiziellen Win 7 64 bit Key irgendwo kaufen und gib ihm. Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, rennt seitdem jeden Tag minimum 10 Stunden und befeuert auch zusätzlich einen Dell U2415. Aufpassen muß man nur bei den Nachfolgern T430/T440/T450, beim neuen T460 muß man noch ein wenig warten...Lenovo ist auch nicht mehr des, was sie mal waren. btw...gerade neue Grafikkarte angekommen...Gigabyte GTX 1070 Xtreme Gaming (VR ready)...mal schauen wie die Playstation VR Brille wird! :thumbsup:

Dateien

• file.jpg

(151 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • file1.jpg

(157,24 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • file2.jpg

(184,64 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • file3.jpg

(150,14 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich mach eigentlich auch nix mehr am ps...mail, bissal surfen...fertig... Eher mehr am Amiga Sektor....aber das ist eine andere Geschichte :) Stand pc werde ich mir auch eventuell wegstellen... würde mir da ein 4kern nano atx oder wie die heissen nehmen und wo einbauen...in einen alten A1200er oder so....das wärer ein hingucker... Daten habe ich jetzt eh schon alle extern auf nas.... Zocken kann ich eh nimma....Wenn ich mal Zeit habe...bin ich müde :) Kind sei dank....
  • [quote='_Ronny_','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25269-Eigentlich-ist-ein-PC-überflüssig/?postID=357742#post357742']Ich mach eigentlich auch nix mehr am ps...mail, bissal surfen...fertig... Eher mehr am Amiga Sektor....aber das ist eine andere Geschichte :) Stand pc werde ich mir auch eventuell wegstellen... würde mir da ein 4kern nano atx oder wie die heissen nehmen und wo einbauen...in einen alten A1200er oder so....das wärer ein hingucker... Daten habe ich jetzt eh schon alle extern auf nas.... Zocken kann ich eh nimma....Wenn ich mal Zeit habe...bin ich müde :) Kind sei dank....[/quote] AMIGA is Cool, ich hab mittlerweile schon 3 500er zuHause, einer leider Grünen Bildschirm. Hast du einen GOTEK Floppy auch schon ?