Tach schau schau wer da aller aus der Versenkung wieder auftaucht 😳👌

BIMMERBAORD wieder online
-
-
....sind ja eh immer die üblichen Verdächtigen,,,,,
-
da matron föd no
-
Grüß euch alle miteinander!
-
Na Bravo, ich wüßte gerne wie oft dieses Board On und wieder offline war oder ist. Ronny ist das ein Zeitvertreib, Board offline zu legen ?
-
Na Bravo, ich wüßte gerne wie oft dieses Board On und wieder offline war oder ist. Ronny ist das ein Zeitvertreib, Board offline zu legen ?
kaum isa do red a scha deppat
-
-
Also mir ist am meisten der hier abgegangen
und die hier
-
das Forum selbst ist ja eine Zeitblase, nach dem E90 gab es keinen 3er BMW mehr
-
Eigentlich gab es nach dem E46 keine BMW mehr wenn wir uns ehrlich sind
-
Genau genommen gibt es nach dem E30 keinen Dreier mehr, nach dem E34 keinen 5er mehr, nach dem E24 keinen Sexer mehr und nach dem E38 keinen 7er mehr.
1er, 2er, 4er, X-irgendwas usw. werde ich sowieso niemals als Autos anerkennen
-
warum seid ihr alle so gegen die nuen bmw´s?
-
Weil sie alle nicht mehr auf Langlebigkeit bzw. Qualität gebaut werden sondern so wie alle anderen soll man nach max einer Leasingperiode wechseln so wie bei allen anderen Artikeln auch - typisch Wegwerfgeselschaft halt. Und dafür gebe ich zumindest nicht mehr das doppelte aus für ein Fahrzeug in der gleichen Größenordnung.
Man betrachte auch die aktuelle Dieseldiskusion alle werden durch angedrohte Fahrverbote dazu gezwungen ein neues Fahrzeug zu kaufen obwohl man klar beweisen kann das zB ein Holzkamin oder eine Gasheizung um ein vielfaches mehr die Umwelt verpestet wie ein aktueller Diesel.
Alles Fremdgesteuert aber keine Liebe mehr zum Design Qualität etc.
Meine Meinung 😉
-
Hello everybody
-
Hallo Leute cool dass bimmerboard wieder on is!!!
Hab mich damals Rene325icabrio genannt aber hab mein Passwort vergessen und a andere email Adresse hab i a drum is bis weg .;-)
-
Grüß Euch! Leiwand das es das Forum wieder gibt.
-
Schau schau weitere bekannte Gesichter tauchen aus der Versenkung auf
-
Ja unglaublich... Längst verloren geglaubte alte Member!
Ich wär ja für einen kleinen Umtrunk wenns wärmer is! 🍻
-
hob i do saufn ghert???
-
Freitog bist daham?