Felgen am E30 M-Tech1

  • Hi! Sag nur dass du den 325i aus Wildon noch hast - hab ihn mit ck damals für dich angesehen! 8x15 ET20 passt hinten sicher, vor allem beim VFL. Vorne wirds ev. eng aber nachdem sich 7x15 ET13 vorne ausgehen sollte das schon passen. Probemontage nicht möglich?

    lg aus dem Süden!

    NEWS NEWS NEWS!

    Black diamond already back on track:fahren::liebe:

    Alpinwhite Allwheeldrive 4door Sedan gets more comfortable8)

  • Hi! Sag nur dass du den 325i aus Wildon noch hast - hab ihn mit ck damals für dich angesehen! 8x15 ET20 passt hinten sicher, vor allem beim VFL. Vorne wirds ev. eng aber nachdem sich 7x15 ET13 vorne ausgehen sollte das schon passen. Probemontage nicht möglich?

    lg aus dem Süden!

    Hahaha.... ja genau den hab ich noch ;-)... damals um 2850,- Euro... kaum vorzustellen heute =)... Vielen Dank nochmal für die Begutachtung =))


    Probemontage geht leider nicht da ich die Felgen bestellen müsste.


    Lenso KZA:

    https://www.wheelbasealloys.co…productlarge_7255_600.jpg


    Einziges Foto am E30 das ich bisher gesehen habe:

    https://scontent-lhr3-1.cdnins…t-lhr3-1.cdninstagram.com


    Könnte mit tieferlegung und Mtechnik1 ganz gut aussehen denke ich. Ein bisschen so etwas vom Stil her

    http://2.bp.blogspot.com/_9UDz…0/s1600/E30-2+%283%29.jpg

  • Freut mich dass du ihn noch hast - kannst heuer ev. ja gleich ganz in der Nähe vom Verkaufsort parken fall ein E30-Treffen zustande kommt :D

    Hab jetzt mal ein bissl herumgerechnet und komme zum Schluss dass du eher Platzprobleme auf der Innenseite bekommst als außen.

    Die Felge steht um 9mm weiter nach innen als die originale 7x15 mit ET24, um 1 cm weiter nach innen als die Gullideckelfelge (6x14 ET35)

    Nach außen steht sie um 17mm weiter hervor was auch beträchtlich ist.

    Die MIM-, Melber und RH-Radln mit ET 13 sind um 6mm weniger weit draußen

    Gegenüber meiner montierten BBS RS070 mit ET16 sind das 9mm und die BBS schließt schon recht sauber ab. Versuch am WE ein Beispielfoto zu erstellen damit du das mal siehst.


    BTW, muss sowieso wieder mal eine Fotosession mit dem schwarzen Diamanten machen <3

    NEWS NEWS NEWS!

    Black diamond already back on track:fahren::liebe:

    Alpinwhite Allwheeldrive 4door Sedan gets more comfortable8)

  • dev

    Hat den Titel des Themas von „8x15 ET20 am VFL?“ zu „Felgen am E30 M-Tech1“ geändert.