Heckstoßstange lci und vfl

  • Hi Freunde bin neu hier und hab mal eine Frage:

    Hatte vor kurzem einen Unfall und brauche deshalb eine neue Heckstoßstange. Mein Auto ist derzeit ein Bmw E90 (Limousine) Bj 2006. Nun die Frage passt eine neue Facelift Heckstoßstange von einem Bmw E90 Bj 2010 (Limousine) auf meinen? Sind die Maße identisch bzw. Ausnehmungen bei den Heckleuchten und Innenkotflügel gleich bei beiden Heckstoßstangen (vor und nach Facelift).

    Danke für eure Hilfe!

    Lg Moritz

  • Also ich würde behaupten dass sich nur die Heckklappe gravierend geändert hat und die Leuchteneinsätze hier grundsätzlich anders sind. Die Stoßstange müsste im wesentlichen vom Facelift auf das VFL passen, allerdings könnten Radhausplastik und Auspuffausschnitte ein Thema sein...

    NEWS NEWS NEWS!

    Black diamond already back on track:fahren::liebe:

    Alpinwhite Allwheeldrive 4door Sedan gets more comfortable8)