Beiträge von sk-carfashion

    [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/466696/400_3464326463373263.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/466696/400_3739636438393961.jpg[/img] [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/466696/120_6630666166636639.jpg[/img] Noch 3 Bilder von meinem Projekt, :thumbup: vor genau 4 Wochen stand er noch eingestaubt in der Garage, mittlerweile sind Holme , Seitenteile hinten, Karosserieabschlussblech und noch einige Blechteile neu. Am Montag wird der Motor zusammen gesetzt und dann gehts ans kitten grundieren und schleifen. Wird sicher geil, Was sagt Ihr zu meiner Farbe, ich möchte gerne das Alpina grün vom E21 ?? Ich glaub das schaut gut aus ?!?! :D
    Wie schon gesagt fange ich in 1 bis 2 Wochen an meinen 320i zu zerlegen, ist ein 2 Türer. Ein heisser Tipp ist sicher mal der Motor!! Der hat zwar 167000 km drauf, aber der Vorbesitzer hat den Motor von einem Bekannten von Mir komplett richten lassen!! Pleuellager, Kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen usw.... und ich weiß das seine Arbeiten passen. Innenausstattung und Stoßstangen brauche ich selber. Wenn es dringend ist könnt Ihr mich auch anrufen, da ich nicht täglich im Netz bin. 0699/11810704 . Also bis dann mfg Stefan ps: hab bei meinem 323i schon die linke Seite fertig,(Seitenteil hinten, Radlauf und Holm komplett neu eingesetzt) . Der Motor ist zerlegt, Kopf wurde abgedrückt geplant und Ventilschaftdichtungen getauscht und natürlich die Ventile eingestellt! Vielleicht schaff ich es bis zum Sommer mein Baby auf die Straße zu bringen, Ich werde Ihn eher original lassen mit mächtigen Schlappen und dem alpina grün vom e21, ich denke das wird passen!! Bis denne
    Hallo , so, ich hab wieder zugeschlagen, hab am Strassenrand einen 320i vfl entdeckt ohne Nummertafeln drauf, vorne ein paar Beulen aber sonst sehr viel zum verwenden für meinen 323i, der hat einiges drauf und noch Pickerl, 15" BBS Alu mit neuen Reifen, Remus Endtopf (passt bei mir aber nicht, oder?) einen neu gerichteten Motor der klingt echt super, und das beste die komplette Innenausstattung mit M Schalensitzen !! Juhuu !! Ab Mai werde ich Ihn schlachten falls jemand etwas braucht, bis dann !!
    Hallo Leute, Ich hab einen E30 323i Baujahr 84 in der Garage, und möchte Ihn neu aufbauen. Was sind die baulichen Unterschiede an der Karrosserie, und welche Teile passen vom neuen E30 auf meinen alten. Zusätzlich würde ich noch Karrosserieteile wie Türen Kofferraumdeckel Kotflügel und Haube benötigen, wenn jemand etwas hat bitte melden. Super wäre wenn ich an die originalen alten Chromstangen kommen würde, also denkt an mich wenn jemand etwas hat! mfg Stefan