Beiträge von roter_320er

    naja irgendwie is da name vom vanek wirklich lustig!!haha aber wo genau ost euratsfeld??? hab ich noch nie gehört? welche größere stadt (dorf) is in der nähe!! mfg tschau
    aha!!! danke @ bmwpower! werd ich mal anrufen obwohl ma da 323i_e30 ein sehr sympatischen tipp gegeben hat!! naja fragen kostet ja nix!!! mfg danke murphy
    hallo leute!! ich hab mal so ne frage, es geht um eine komplett neue inneneinrichtung meines bmw e46 limo!! kennt irgendwer einen guten, billigen und professionellen autosattler eventuell in ungarn, oder sonst wo? [img]noidea.gif"[/img] [img]noidea.gif"[/img] will nämlich keine 4000? oder mehr für den scherz zahlen! [img]nene.gif"[/img] [img]nene.gif"[/img] hat sich irgendwer schon mal sein auto umsatteln lassen?? hab nämlich vor, meine sitze+rückbank+türverkleidung und himmel neu zu beziehen zu lassen!! vielleicht in schwarzem leder mit rotem alcantara iwe meine wagenfarbe!! :rolleyes: also bitte um sinnvolle einträge die mir informationen bringen!! danke im vorraus murphy :thumbup:
    hey leute! wieviel darf man maximal für eine e46 limo fürs scheiben verdunkeln zahlen?? [img]noidea.gif"[/img] ich hab keine ahnung und würde gerne wissen obs irgendwer schon gmacht hat!! nur die heck und die hinteren seitenscheiben! wäre cool wenn mir irgenwer einen genauen preis und eine firma sagen könnte!! na denn mfg tschau danke im vorraus :thumbup: :thumbup:
    hat sich irgendwer die kiemen in einer werkstatt oder spenglerei nachrüsten lassen??? würd mich nämlich interessieren wieviel das ungefähr gekostet hat! weil da gibts ja so an clips dreck auch! ich mein die originalen oder ac schnitzer kiemen die man richtig ein ausschneiden und einschweißen muss!!! danke im vorraus!!! tschau :thumbup:
    hallo leute!! hat irgendwer eine ahnung was man alles zerlegen muss um zu tacho hinzugelangen?? [img]autoschrauben.gif"[/img] [img]noidea.gif"[/img] will mir nämlich bei meinem e46 verchromte tachoringe installieren! [img]wiegeil.gif"[/img] wäre nett wenn jemand eine idee hätte oder falls schon wer gmacht hat!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: na denn danke im vorraus ;) ;)
    hallo leute!!! ich hab ein problem!! ich hätte gern das m-lenkrad mit airbag [img]anbeten.gif"[/img] [img]anbeten.gif"[/img] aber ohne multifunktionsknöpfe!! gibts sowas überhaupt?? wenn ja, wo und wieviel kostets??? ich hab schon ein paar gefunden aber die sind mit multi-knöpfe und kosten bis zu 750?!! soviel geld will ich nicht für ein lenkrad ausgeben!!! brauche unbedingt eure hilfe weil ich ja bei meinem e46 1998 ja noch das alte 4speichenlenkrad hab und das schaut meiner meinung [img]danke.gif"[/img] [img]danke.gif"[/img] im vorraus gebts ma bitte gescheite tipps mfg dani :thumbup: :thumbup: