Beiträge von CooperGirl

    @ Gery ... nein ... bin im Jänner übersiedelt, und hab dann irgendwie alles ins Auto gequetscht, und da hab ich eben den Standard Beifahrersitz beschädigt *g* Die neuen Sitze sind noch in der Schachtel und stehen am Dachboden :-D
    @ Diamond Jay ... vielleicht das Heck, aber die Front ist typisch VW. @ 120 ... mit dem Gedanken spiel ich schon länger, aber da find ich den Mini widerum angenehmer zum Fahren. @ rennschneck... oja ... jetzt hab ich sie ja schon gekauft LOL außerdem ist bei meinem Beifahrersitz die Schale zerkratzt ... da hab ich mal beim Übersiedeln nicht aufgepasst :(
    @ rennschneck ... sehr arg.. vielleicht hab ich irgendwie das "produktions-stiefkind" vom mini-fließbandl erwischt :D @ firefly ... mini wirds keiner mehr. bmw ist das selbe in dunkelrosa. auf irgendwas muss ich dann eben ausweichen... :(
    Daran hab ich auch schon gedacht... aber da muss ich erst mit meinem Lebensgefährten drüber reden. Der ist ja schwer davon überzeugt, dass das bei fast allen neuen Autos so ist, und man ganz einfach jeden Mangel dem Hersteller bzw der Werkstatt auf den Tisch knallen muss. Und zwar so lang und so oft, bis dann eben alles in Ordnung ist...
    @ rennschneck ... servus :) gewisse vorstellungen hatte ich natürlich schon, die S sitze hab ich mir zumindest schon gekauft, und bei zeiten bauen wir die nun auch ein. aber ehrlich gesagt... bin i schon so sauer, weil ich nur mehr in der werkstatt steh. und ein ende der probleme ist auch nicht in sicht. :( hab erst das linke seitenfenster tauschen lassen, jetzt quietscht es schon wieder. und die krönung: das rechte nun auch. und beide gehens währen der fahrt auf (zwar nur einen spalt, aber es is halt nervig wennst auf der autobahn auf einmal von einem schrillen pfeiffen erschreckt wirst) würd mich aber eh interessieren - macht deiner auch so probleme? lg, moni

    danke für die tipps leute :thumbup:


    @ waldi .... loool nein.. hab mir nur gedacht... welcher irrer will den da selbstmord begehen und mir ins auto rennen :D


    scherzerl *g*

    Hallo Leute!


    Der Winter ist zwar noch fern, aber trotzdem:


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Spikes?
    Würd gern ein bissl Eure Meinungen, Vor- und Nachteile lesen, da ich gedenke, mir welche zuzulegen.


    MfG

    Gebühren für TV, Radio, Kunstförderung ... sind schon OK.
    Schließlich würden wir beispielsweise keine Staumeldung mehr im Radio hören, ... etc.
    Der ORF, der unter nem Bildungsauftrag steht, lebt davon.


    Am besten wär´s, wenn die mal eine Kostenaufschlüsselung rausrücken würden, damit für Herrn und Frau Österreicher ersichtlich ist, warum und wofür - vor allem wie viel - bezahlt werden sollte.


    Ob die tatsächlich anfallenden Kosten dann wirklich mit dem Aufwand - welchen GIS und Konsorten haben - übereinstimmen, steht in den Sternen.

    Preisi sei net so bled :D Seid mal ehrlich - ein 4er Golf ist doch ein annehmbares Auto!!!!!!! @ Akura... überlegs dir nochmal... sicher... neues Auto ist immer ein sehr geiles Gefühl, aber es kann auch sehr schnell Kopfschmerzen bereiten.
    Würd dir folgendes empfehlen: wart noch ein paar Jahre, nimm dir einen gebrauchten 4er Golf oder BMW Compact oder so. Sind alles sehr schöne Autos. Hab mir in meiner Lehrzeit auch ein neues Auto gekauft - damals zwar nur ein Fiat Punto - aber da war die Lehrkohle sehr schnell weg. Sprit, Vollkasko-Versicherung und Service fressen einem förmlich Löcher ins Konto. Lieber ein bissi warten!
    Hallo alle :D Also lässige Autos waren da schon in Ebbs... Waren aber nur der Schnitzer und ich vor Ort... oder war noch jemand von Euch? [img]noidea.gif"[/img] Hier mal ein paar Pics vom Treffen. Geiler Lack [img]http://user.szene1.at/fotoalbum/41/41287/424326/7201607_02e7c.jpg[/img] DEN WILL ICH HABEN!!! [img]http://user.szene1.at/fotoalbum/41/41287/424326/7201632_2ce5a.jpg[/img] Den kennt Ihr bestimmt: [img]http://user.szene1.at/fotoalbum/41/41287/424326/7201635_abfdb.jpg[/img] Und zum Schluss wie immer das Beste!!!!! Also da würd ich gern hinten sitzen :D :thumbup: [img]http://user.szene1.at/fotoalbum/41/41287/424326/7201627_866b2.jpg[/img]