Beiträge von -=GZA=-

Zitat: EE schrieb am 29.08.2007 09:37 Zitat: - schrieb am 29.08.2007 09:34 Zitat: EE schrieb am 29.08.2007 09:02 gratuliere zum mini, schon das facelift! :thumbup: was ist es denn für einer? Also folgendes, der Mini schaut genau so aus wie auf dem Bild nur halt die Farbe ist Silber... Bj. 06/2007 Motor? Was meinst genau mit Motor? Kenn mi ehrlich gesagt bei den Mini's überhaupt net aus.... Es is a 88kw (120PS), Benziner, und es is da neueste Motor drinnen.... lt. BMW
    Zitat: rennschneck schrieb am 29.08.2007 09:27 hallo, gratuliere zum neuen mini :thumbup: also das ist kein problem, erkundige dich wirklich am besten bei deinem bmw händler der kann dir alle preise sagen. geht so am schnellsten und einfachsten lg, bianca Danke, sehr nett.... Werd ich machen..... hat sonst noch jemand gute Beziehungen zu BMW-Händler sprich wenn i dann ein paar Teile kaufe.... das der Preis a bissal besser ausschaut.... *g* Weil in Kärnten kommens net wirklich entgegen..... [img]nene.gif"[/img] [img]cry.gif"[/img]
    Hallo Leute, Hab da mal eine Frage... hab mir einen Mini zugelegt bzw. meine Freundin... der Wagen schaut ca. so aus.... [img]http://i1.ebayimg.com/03/i/000/b2/45/0761_1.JPG[/img] Jetzt ist meine Frage: Gibt es da ein Packet bzw. will folgendes verändern.... - Motorhaube (die vom Mini S) - Front und Heckstoßstange (Mini S) - Felgen auch die vom Mini S --> 17" Bin dankbar über jede Antwort von euch.... Falls so ein Thema in diesem Forum schon besprochen wurde... hab leider nix gefunden....
    Zitat: BMW325dts-Vienna schrieb am 08.08.2007 16:25 Zitat: - schrieb am 08.08.2007 09:57 Hey Leute hat jemand von euch vielleicht zufällig dieses Album von Sunshine Live Nature One 2007 ? Das 13. Land ? The Compilation Schaust auf

Zitat: e36-seidl schrieb am 30.07.2007 13:47
    Zitat: - schrieb am 30.07.2007 10:40
    Zitat: Sascha schrieb am 28.07.2007 22:03
    Bin leider kein Bike-Experte, aber was wurde den gemacht?

Auspuff hab ich schon gesehen!!

Naja, so viel wurde auch nicht gemacht...

Aber:

- Felgen lackiert und Rand poliert
    - A kleineres Ritzerl
    - Motorrad wurde neu lackiert (ein paar Teile gleich dazu)
    - Spiegel
    - Remus Carbon Auspuff
    - Motorblock schwarz lackiert
    - Wave Flame Bremsscheiben (stahlfl. Leitungen)
    - Kennzeichenhalterung und Blinker *g*
    - Bugspitz
    - Soziusabdeckung
    - Speedohealer (wegen Geschw.)

Jo, i glaub des wor jetzt fost olles.... *g*

warum nicht yoshimura oder akrapovic

Hab fürn Remus kaum was gezahlt, deshalb....
    Sonst hätte ich mir den Akrapovic zugelegt

Zitat: Sascha schrieb am 28.07.2007 22:03
    Bin leider kein Bike-Experte, aber was wurde den gemacht?

Auspuff hab ich schon gesehen!!

Naja, so viel wurde auch nicht gemacht...

Aber:

- Felgen lackiert und Rand poliert
    - A kleineres Ritzerl
    - Motorrad wurde neu lackiert (ein paar Teile gleich dazu)
    - Spiegel
    - Remus Carbon Auspuff
    - Motorblock schwarz lackiert
    - Wave Flame Bremsscheiben (stahlfl. Leitungen)
    - Kennzeichenhalterung und Blinker *g*
    - Bugspitz
    - Soziusabdeckung
    - Speedohealer (wegen Geschw.)

Jo, i glaub des wor jetzt fost olles.... *g*

Zitat: sk-carfashion schrieb am 28.07.2007 00:19
    Schaut echt frech aus,

is das die Farbe vom Gallardo ????

Nein, das ist nicht die selbe Farbe... schaut aber ähnlich aus....

Genauen Farbcode weiß i jetzt net auswendig.... Aber diese Farbe ist von Kawasaki und Audi... lt. Farbhersteller