Beiträge von Michi

[url]http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/03/Rueckblende_Legendaere_Teamduelle_in_der_Formel_1_13032512.html[/url] .. Vettel hat nunmal schon 3 Titel und Webber keinen .. wenn man mich fragt, kann Webber wie auch schon viele andere vor ihm (siehe link) nicht damit umgehen...
    [quote='odie','index.php?page=Thread&postID=337621#post337621']I kann jo versteh das es Eich nervt und i hätt ja ah scho gerne die Sommerbock montiert Aber de suderei von eich 3 is jo scho fast so schlimm wie de SR Diskussion im Deutschen Forum Momentan is de Wetter halt no kalt und wahrscheinlich wird in paar Wochen von an Tag aufn andern von 0 auf +20° springen wie es schon die letzten Jahre so war, lieber hab i 3 Wochen länger Winter und dafür wird dann Frühling und Sommer als das es mi im Juni ba +5° beitelt wie an nassen Hund. Der langen Rede kurzer unsinn - habs bissl Geduld wird scho werden ;) Gruß, Odie[/quote] .. so wie vor 2 Jahren .. das es in August dann gerade mal ein paar Plusgrade hatte ....
    [quote='v12-martin','index.php?page=Thread&postID=336769#post336769']ja, aber dadurch das Du bei uns nix "Tief" tieferlegen darfst (min. 110mm Bodenfreiheit) und die Straßen nicht so schlecht wären das man drotzdem noch wo anstehen könnte ist es schön, aber hinfällig, bei uns ist halt alles komplizierter.....und genauer :lol:[/quote] .. auf fixe Teile ;-)
    .. die Infos wird wohl aus dem M-Forum sein?! Aber da geb ich in Andi, das kommt echt nicht oft vor *gg*, mal recht. Ein Auto welches ständig auf der NS bewegt und entjungfert sowie Kaltverformt wurde, ist kein Sammlerobjekt mehr. Ich wäre da mehr als nur angefressen....
    [quote='Werner','index.php?page=Thread&postID=333691#post333691'][quote='Michi','index.php?page=Thread&postID=333686#post333686'][quote='pucki','index.php?page=Thread&postID=333681#post333681']@werner wenn verkauft is is verkauft und wenn der oda die mir die kohle gibt und vor mir de hitn aunzündet is mir des wurscht[/quote] sehe ich auch so[/quote] glaub i net - denn sonst hättest deinen Compi nicht noch immer in deinem Avatar ;)[/quote] .. was soll ich den sonst reinstellen? ein Foto von mir? *lach* .. Ab und zu denke ich schon dran, dann bin ich aber wieder froh so wie es jetzt ist. Wenn die Zeit reif ist, wird mir nochmal etwas nettes übern Weg laufen .. gibt da ein paar Autos die mich jucken würden .. aber mein alter Compact sicher nicht. Edit: bei dem Foto und mit 5cm Bodenfreiheit hat mir das Auto schon sehr gut gefallen *g*
    [quote='pucki','index.php?page=Thread&postID=333681#post333681']@werner wenn verkauft is is verkauft und wenn der oda die mir die kohle gibt und vor mir de hitn aunzündet is mir des wurscht[/quote] sehe ich auch so
    [quote='v12-martin','index.php?page=Thread&postID=332690#post332690'][quote='Michi','index.php?page=Thread&postID=332668#post332668']Achja .. und auf einen Opel darfst natürlich auch kein BMW Embleme montieren! ;)[/quote] ...aber sich ein OPEL-Zeichen an den hinteren Abschlepphacken zu hängen sollte Straffrei sein... muhaha[/quote] :thumbsup: muhaha
    sehe ich genauso! .. wobei ich die Leute mit einem 316i auf M3 auch verstehe ;-) Stell dir vor dir reicht am einfach der 316er und du baust das komplette Auto um .. was machst dann wenn du fertig bist? .. na klar dann kommt ein stärkerer Motor. Hab das damals bei dem Compactfahrer aus DE auch nie verstanden .. die haben ein Vermögen ins Auto gesteckt .. und ist immer mitn 316er rumgefahren .. dann ist er mal stolz dahergekommen weil er einen 325i M50 eingebaut hat?! .. verstehe ich auch nicht .. vorallem wenns original eh den 323i drinnen gab .. ich hätte gleich auf M3 umgebaut .. den Motor gabs offiziel nie zu kaufen .. aber gut ....
    [quote='v12-martin','index.php?page=Thread&postID=332664#post332664']:thumbsup: ...genau... :prost:[/quote] .. einen E30 M3 würde ich auch nicht viel machen .. so sollte meiner aussehen *gg* [img]http://seeninjapan.files.wordpress.com/2010/04/cimg1174.jpg[/img]
    [quote='Werner','index.php?page=Thread&postID=332659#post332659']war ich anscheinend doch richtig informiert das die Embleme am Lenkrad und auf den Felgen reichen.[/quote] .. soviel ich mich erinnern kann, bin mir aber nicht mehr sicher, hat der Ziviltechniker gesagt das es zu Problemen kommen kann. Weil eben alles im ermessen des Beamten liegts. Aber da würde dann ein Pickerl auf der Heckscheibe reichen. Es muss auf keinenfall das originale Embleme vorhanden sein. Achja .. und auf einen Opel darfst natürlich auch kein BMW Embleme montieren! ;)
    [quote='v12-martin','index.php?page=Thread&postID=332645#post332645']...ja, vor 15 oder 20 Jahren war halt die Dichte an Fahrzeugen noch net so hoch...und dadurch auch weniger Kontrollen... hat sich ja kaum einer Richtig ausgekannt...heute habens eigene Schulungen dafür... und natürlich hat sich auch die Zahl derjehnigen stark erhöht die schon einmal richtig Draufgezahlt haben, weils eben erwischt wurden... und auf der anderen Seite sehen die Neuwagen von heute eh schon schnittig aus...und so bleibt´s Tuning halt auf der Strecke...[/quote] .. so ist es! Wenn ich mir einen neuen BMW kaufen würde, M-Paket, große Felgen, tiefer ... mehr brauchst ja nicht mehr damit das Auto schnittig aussieht!