Beiträge von Michi

[quote='v12-martin','index.php?page=Thread&postID=332075#post332075'][quote='v12-martin','index.php?page=Thread&postID=332067#post332067']die e36 fahrer vor 15 Jahre wollte alle 18"zoll um eben dabei zu sein, und nahmen erhebliche Schwierigkeiten auf sich um endlich welche Eingetragen zu bekommen...[/quote] hab Ichs so schlecht formuliert? die E36 Fahrer wollte alle 18 zoll (weils eben net orig. wahr)haben, damits bei den Treffen zum Beispiel aufzeigen konnte, und haben eben sehrviel Geld und Zeit in die Hände genommen damit sie eben mit 18zoll "Typisiert" fahren konnten... heute ist vom Werk beim E90 19zoll eingetragten und interesiert keinen weil er sich die eh net kaufen kann...[/quote] .. selbst 19er waren beim E36 möglich einzutragen, sofern man das wollte *gg* =)
    [quote='v12-martin','index.php?page=Thread&postID=332062#post332062']noch keinem aufgefallen, :?: wieviele Ihre "Winterreifen" im Sommer fertig fahren...da ist kein Platz für tunig mehr... :!: [/quote] .. das hab ich schon immer gemacht und mach ich nachwievor .. hat aber den einfachen Grund das ein Winterreifen mit 4mm nicht mehr als Winterreifen gilt .. und für die Sommersaison speziell im Flachland allemal langt...
    .. wenn ich mir denke was in meinem Compact an Arbeit drinnen steckt .. das komplette Auto incl. Innenraum komplett zerlegt um auch den Innenraum, den keine Sau sieht in Phönixgelb zu lackieren .... Wie der Jürgen geschrieben hat, nocheinmal würde ich den Umbau nicht machen. Wobei wir auch alle älter werden und sich unsere Prioritäten ändern.
    [quote='Thomson','index.php?page=Thread&postID=331622#post331622']Ein 328er "tuuring" der blüht wie a blumenstraus. bin gspannt um wieviel der weggeht ;) [url]http://www.ebay.at/itm/BMW-E36-328i-M3-Paket-technisch-top-/130801757155?pt=Automobile&hash=item1e74646be3[/url][/quote] .. M3 Schwert .. ich sehe aber keines -.- Edit: der blüht aber ordentlich ^^
    [quote='Thomson','index.php?page=Thread&postID=331621#post331621'][quote='Michi','index.php?page=Thread&postID=331619#post331619']Schon komisch das er kein Foto von der kompletten Front drinnen hat ....[/quote] Auf dem Bild ist doch eh die cleane Front drauf oder?[/quote] .. aber nicht komplett .. ich meinte damit, dass vielleicht die andere Seite noch immer "kaputt" ist ;-)
    [quote='Andi','index.php?page=Thread&postID=331093#post331093'][quote='Thomson','index.php?page=Thread&postID=331090#post331090']soweit kommts noch :klatsch: btw michi's compact ist wieder mal drinnen und diesmal nur mehr um 2500 [url]http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=221969061&cd=634857298960000000[/url][/quote] Jössas...wird a.dementsprechend zsammbudert sein...wenn i ma anschau wie schoen der mal war...dass leut a auto so runterrocken koennen in a paar jahr... A grund warum ich mein coupe a niemals verkaufen wuerd...wenn i ma denk erstens wollen die fetzenschaedeln eh nix zahlen und dann lassens die kiste komplett verkommen weils an geld fuer wartung neuteile und gscheite pflegemittel fehlt....[/quote] OMG .. mein schönes Auto .. das sieht ja jetzt wie ein Fetzn aus ;-( [b]Edit: [/b]Ich kann mich noch erinnern das mich damals der neue Besitzer 2-3 Wochen nach dem Kauf angerufen hat und wissen wollte wo ich die Stoßstange gekauft habe. Ich drauf beim BMW .. er drauf .. wo auf Ebay ... ich wieder ... bei BMW und mittels Kunststoffschweisen cleanen lassen .. mit Lackierung hat die Front damals knappe 2k€ gekostet .... er drauf wieder .. aha .. na da kauf ich eine von Ebay ... :dash: Schon komisch das er kein Foto von der kompletten Front drinnen hat .... [b]Edit die 2:[/b] *gg* .. ich glaub den muss ich mir mal ansehen fahren und den Preis noch weiter drücken *lach* ..
    [quote='Andi','index.php?page=Thread&postID=327043#post327043'] bist du net verheiratet? da is nix mehr mit andere tepf XD[/quote] .. junger Padawan, musst du noch viel lernen :D ... .. schaun darf man :P
    [quote='maTron2011','index.php?page=Thread&postID=327024#post327024'][quote='Buffy',index.php?page=Thread&postID=327023#post327023]April 2012[/quote] immer noch hübsch zum anschauen _dafür[/quote] und das obwohls auch nicht jünger wird ;-) _tittenwackler
    @Mario .. ich sehe das immer so .. die Autos sind das Wert, was der Käufer dafür bereit ist zu zahlen. Wenn jemand jetzt genau das Auto haben will, dann wirds etwas mehr kosten ....
    .. also umtypisieren auf 2 Sitzer ist in AT kein Problem .. Überrollbügel bis zur B-Säule ist kein Problem, ein Problem wirds erst bei einem Käfig bis zur A-Säule, aber auch hier gibts es "Ausnahmen". Rücksitzbank kann man ohne Probleme entfernen, muss man auch nicht mehr drinnen haben, wenns als 2-Sitzer typisiert ist. So wie bei mir wäre aber dann der Kofferraum auch weggefallen, deswegen hab ich damals bei meinem Compact die Rücksitzbank drinnen gelassen. Ist dann nur wegen der Optik. @Andi Das kommt mir ja komisch vor, weil er sieht ziemlich ident aus, wie captain seiner, aber der BJ passt nicht. Wobei wenn man sich die Beschreibung durchliest, würde es mich ja nicht wundern, wenn es tatsächlich ein 01 oder 02 er ist.