Beiträge von roland24

    [quote='GU_E30','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/13436-Wida-ana-Weniger/?postID=357573#post357573']-- ergo steht der in irgendeinem St. Kathrein....[/quote] Kann leicht sein. Beim Rechbergrennen habe ich am Parkplatz einen Kelleners (3.5) mit Weizer Kennzeichen gesehen.
    Ich meinte eigentlich die Schweller. Bei meinem E30 habe ich da schon teilweise mit Perma Film und Brantho Korrux gearbeitet. Schön wäre es aber, so wie es bei dir ist, also ein einheitlicher satter Farbton. Das rot kommt nämlich auch schon teilweise hervor und das Nachfärben ist ja kein großer Akt. Die Felgen sind einfach nur klassisch und schön :thumbup: In der Dimension dürfte das auch angenehm zu fahren sein.
    [quote='GU_E30','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25179-Eure-Winterprojekte-2015-16/?postID=356764#post356764'][quote='roland24','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25179-Eure-Winterprojekte-2015-16/?postID=356763#post356763'][quote='v12-martin','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25179-Eure-Winterprojekte-2015-16/?postID=356755#post356755']jaja, weit bin Ich heuer auch ned gekommen, ned amal zum Franz hab Ichs das letzte mal geschaft........
    [quote='v12-martin','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25179-Eure-Winterprojekte-2015-16/?postID=356755#post356755']jaja, weit bin Ich heuer auch ned gekommen, ned amal zum Franz hab Ichs das letzte mal geschaft........
    Da es hier ja um die Preisentwicklung geht, habe ich hier etwas wirklich Feines gefunden :D [url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197885137&emissionsSticker=&airbag=&scopeId=C&doorCount=&adLimitation=&zipcode=&climatisation=&isSearchRequest=true&usedCarSeals=&vatable=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&emissionClass=&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&minPrice=90000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&pageNumber=1&action=eyeCatcher[/url]
    [quote='GU_E30','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25159-Hallo-aus-der-Steiermark/?postID=356460#post356460'][quote='roland24','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25159-Hallo-aus-der-Steiermark/?postID=356459#post356459'] [quote='Rossi','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25159-Hallo-aus-der-Steiermark/?postID=356457#post356457']Servus aus Leibnitz![/quote] Servus, in Leibnitz bin ich in letzer Zeit übrigens am Wochenende öfters unterwegs. Falls ich einmal einen roten E39 sehe, werde ich dann genauer schauen :)[/quote] .... da musst aber auch nach einem grauen E39 schauen mit dem fährt unser Ferdl öfter, der rote ist ja nur zum anbeten in der Garage ;-) Ein herzliches Willkommen jetzt auch aus Ragnitz - ja ich finds auch schön dass´d jetzt endlich im Bimmerboard gemeldet bist :-)[/quote] Werde ich machen, vielleicht sehe ich den ja einmal. So sieht er aus :thumbup: Schön zu hören :) Man sieht sich bestimmt demnächst wieder einmal und die Rücksitzbank wartet auch noch. [url='http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/User/163-Werner/']@Werner[/url] Ich dachte ihr bleibt noch. Das Ganze war auf jeden Fall eine lässige Sache :thumbsup: Leicht warm war´s halt, aber dafür hat man die kühlen Getränke umso mehr geschätzt :D
    Danke für die nette Begrüßung und schön, dass euch der E30 gefällt ^^ [quote='Werner','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25159-Hallo-aus-der-Steiermark/?postID=356456#post356456']Hallo und Serwas auch hier[/quote] Hallo Werner, ich kenne ja eigentlich einige Leute, die auch hier im Forum vertreten sind. Da habe ich mir gedacht, dass ich mich fast hier anmelden muss. Wie war´s am Abend beim Bimmerfest noch? Seid ihr am Sonntag alle gut heimgekommen? [quote='Rossi','http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/index.php/Thread/25159-Hallo-aus-der-Steiermark/?postID=356457#post356457']Servus aus Leibnitz![/quote] Servus, in Leibnitz bin ich in letzer Zeit übrigens am Wochenende öfters unterwegs. Falls ich einmal einen roten E39 sehe, werde ich dann genauer schauen :)