Beiträge von Marc

    Danke mike da hab ich schon hin-gemailt und warte mal auf ne antwort weil ich beim kühn nichts fürn e30 gefunden hab is trotzdem lieb von dir
    marc Quote: BMW freude am fahren oder was neues GIB GOLF KEINE CHANCE *ggggggg*

    Stimmt auch wieder vielleicht was vom kw oder weitec kw var1 oder 2 ??? und ne duplex anlage brauch ich noch weisst du vielleicht wo ich die krieg ???@ronny Quote: BMW freude am fahren

    Danke ronny ich probiers mal mit neuen federn und dann kauf ich gleich n komplett-fahrwerk , übrigens der mitn typisieren heisst stephan

    Ich hab heute von da silvia von wj-tuning ne nummer bekommen und den typen angerufen der will sich heute oder morgen mein auto anschauen und erledigt mir die typisierungmfg Marc Quote: BMW Freude am fahren

    Stimmt Leute aber die original mit xenon ausgestatteten autos haben eine automatische leuchtweitenregulierung in der hinterachse und ne waschanlage wenn man sowas nachrüstet kann man es auch typisieren lassen aber das is zu viel aufwand und zahlt sich nicht aus ich krieg meine xenon-optik am freitag rein und hoffentlich komm ich mal dazu meine federn auszuwechseln weil mein 3er zu sehr eingeht beim losfahren (h+r federn hab ich mir schon besorgt) mfg marcus Quote: BMW Freude am fahren
    Ronny ich weiss die geschichte vom rechten vorderreifen die is mir als erstes aufgefallen die haben mir in der werkstatt die reifen montiert und haben gesagt ich soll zum viborg fahren und mir den reifen ummontieren lassen aber falls es dir vielleicht aufgefallen sein sollte war der rechte reifen am sa so montiert wie er sein sollte *ssfg* danke fürs aufziehen !!! Der Mensch macht halt fehler sonst wär er perfekt und das wäre auf dauer gesehen etwas fad , schliesslich kann man über die fehler anderer doch immer noch am besten lachen oder ??? [img]http://images.rapidforum.com/images/i18.gif"[/img] [img]http://images.rapidforum.com/images/i18.gif"[/img] [img]http://images.rapidforum.com/images/i18.gif"[/img] [img]http://images.rapidforum.com/images/i18.gif"[/img] null Quote: BMW Freude am fahren !!!