Beiträge von Poppitz

Servus, wenn ich mal was brauche, kauf ich meistens beim Tuningpoint Freilassing. Michi kann so ziemlich alles zu vernünftigen Preisen besorgen.Versand, Service, Garantie etc. passt. Homepage ist nicht so berauschend. Einfach ne Email schreiben oder anrufen. Fährt einmal die Woche zu Rieger Teile holen. @ Ronny ich habe meine Zimmermann immer bei Michi gekauft, war eigentlich billiger als im Netz. [url]http://www.tuningpoint-freilassing.de/index2.html[/url] mfg Martin
    Seas! Schon wieder ein Lichtproblem?Das verfolgt dich wohl? Es ist sicher ärgerlich und die Ausagen sind alles andere als zufriedenstellend.Aber die Probleme hat nicht nur BMW.Bei aktuellen Audi A6 gabs oder gibts es das auch und nach 8 mal in der Werkstatt gab es die selbe Aussage wie bei BMW.
    [quote='Michi',index.php?page=Thread&postID=299567#post299567]Nova wird vom Kaufpreis, nicht vom Neupreis berechnet! Ob vom Händler oder Privat ist egal, weil er schaut in seine Datenbank .. sieht um welchen Preis das Auto bei uns verkauft wird, und nimmt diesen Preis her. CO2 Steuer musst nicht mehr bezahlen .. ist hinfällig Wenn das Auto bei uns verkauft wurde, ab zum Hersteller, dann bekommst für runde 150-180€ ein COC Papier, mit welchem du das Auto anmelden kannst. (Ich gehe ja davon aus, dass es sich um ein neueres Auto handelt) PS: Veränderungen musst aber trotzdem nachträglich eintragen gehen![/quote] Hallo! Deine Aussage ist nicht richtig! Ich habe im Juni einen Ford Focus Bj. 2006 aus Deutschland importiert. Wagen war von einem Händler und wir hatten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Am Finanzamt wird sehr wohl die Händler Rechnung zur Berechnung der Nova herangezogen. Bei einer Rechnung mit MwSt. hat man den Vorteil, dass die Nova vom Netto Kaufpreis berechnet wird.Waren bei uns ganze 150,- Teuro. Wegen der Eintragung würde ich mich erkundigen. Ford wollte 250,- und hätte 10 Tage gedauert. Die Landesregierung verlangte 148,- Euro und ich hatte die Papiere nach 3 Stunden in der Hand. Pickerl Überprüfung war noch fällig, weil die Landesregierung den neuen TÜV nicht anerkannte :doof:
    Hallo! Anklappfunktion hat nichts mit den E-Sitzen zu tun. Das ist nur bei der Randsteinfunktion. Verkabelung sollte wahrscheinlich da sein.Aber du brauchst einen neuen FH Schaltblock mit der Taste zum anklappen und ein das Steuergerät in der Türe oder den Türen(bin ich mir nimma ganz sicher) Zahlt sich nicht wirklich aus... mfg Martin
    Oder du greifst tiefer in deine Tasche und kaufst dir einen Hybrid Tuner vom E46 bzw. E53 [url]http://cgi.ebay.de/BMW-TV-Modul-Hybrid-E46-E38-E39-E53_W0QQitemZ130300727862QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item130300727862&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318[/url]
    Servus! Welchen Radio hast du verbaut? Alle Boardmonitor Radio haben nur einen Mono Video Eingang, einzig der BM54 hat einen Stereo Eingang. Du brauchst eigentlich nur einen DVB-T Tuner,AV In Adapter und eine TV Freischaltung.Falls du einen BM54 Tuner hast muß noch etwas ander Belegung geändert werden bzw. ein Adapter gebastelt werden. Dieser Tuner wird unter X Namen verkauft. Den Vorgänger habe ich beim Arthur verbaut. [url]http://cgi.ebay.de/Carmedien-Auto-DVB-T-TV-Tuner-DVB-423-DVB423-Car-12V_W0QQitemZ260335971189QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item260335971189&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318[/url] [url]http://www.maxxline.de/Interface/Adapter/nach-Fahrzeug/BMW/Professional/AV-Eingang-fuer-BMW-bei-vorgeruestetem-Original-TV-Tuner--1646.html[/url] mfg Martin
    Seas! Ich hatte einen TDS Touring Bj. 94 und der war als Zugfahrzeug für einen schweren beladenen Autotransporter echt Kake, weil der TDS eine riesen Anfahrschwäche hat. War mein Vito oder mein 530dA Touring tausendmal besser. Bei den ersten TDS Motoren hat sich gerne Mal der Kopf verabschiedet aber bei den letzten Serie war das nicht mehr so oft. mfg
    Ein Rennwagen :fahren: Mir wäre er zu teuer- Kilometer hin oder her. 320 mit Automatik geht wie Sau und der Automatik würd bei dem Alter trotzdem ein Service gut tun. Keine Klima. Sportsitze? wo sind die? Im Kofferreaum... Die Farbe ist auch Super! Glaub nicht das er den von Heute auf Morgen verkauft- In Ruhe anschauen und den Preis drücken
    [quote='pucki',index.php?page=Thread&postID=290483#post290483][quote='BMW4Life',index.php?page=Thread&postID=290482#post290482]:komasaufen: na kan VW mehr nie mehr mini cooper S a anderes pulley drauf und software und auspuff und standhafte 210PS passen auch obwohl a mini für einen mann meiner statur irgendwie lächerlic aussieht *G*[/quote] muast hiod weniga fressen :lol: :lol:[/quote] Bringt dann quasi auch einen Leistungszuwachs :lol: