Beiträge von R6

    nein falschluft zieht er keine.............es ist dieser grosse runde stecker direkt am luftmassenmesser -rechts... wenn ich den ansteck wies gehört.....schnappt er noch 2-3 mal nach luft und säuft ab... was is da los? [img]cry.gif"[/img] .....und von wegen icht teuer beim freundlichen kostet der luftmassenmesser ca. 400.- euro [img]flop.gif"[/img]
    hallo an alle! habe ein riesen problem! [img]cry.gif"[/img] vor kurzen habe ich mir einen 320 bauj 12.94 gekauft . nun zu meinem problem wenn ich an ampeln stehe etc. im leerlauf eben- geht die drehzahl wie verückt hoch und runter das ich schon fast angst habe das er absäuft... sobalt ich gas gebe passt alles,der wagen hatte von kauf -aus schon so einen sportluftfilter -dann ist mir aufgeallen das neben dem luftmasssenmesser der stecker was da normal angesteckt ist -eben nicht -angesteckt-war ....sobald ich diesen stecker aber anstecke geht sofort der motor aus ????????-er säuft ab, will ich starten in diesem zustand -keine chance ohne gas zu geben..... was kann das sein luft massen messer defekt? oder kann es auch an was anderen liegen? ohne diesen stecker läuft er im notprogramm oder wie das heisst ,was betäutet das?...... [img]cry.gif"[/img] [img]weinen.gif"[/img] bitte um hilfe
    mir ist aufgefallen das mein motor in letzter zeit total unrund,unruhig läuft, im stand wohl bemerkt.erst ist er auf 8-900Umin dann geht er von selbst auf 1200-1500Umin. was ist da los? auch bei ampel stops mein ich oft er "säuft" mir gleich ab [img]weinen.gif"[/img] kennt sich wer damit aus? im voraus danke! :thumbup: e 36 325i bauj.92 180.000km.......
    @ 328 an deiner stelle würd ich hier im forum mehr fragen als antworten ! schreibst nämlich nen ziemlichen mist zusammen hauptsache du machst einen beitrag,oder? [img]flop.gif"[/img]
    schon klar ist einleuchtend aber in deiner wertung 323 vor 325!!!! ist irrational!! oder war das ein tipp fehler? [img]noidea.gif"[/img] in allen aderen stimm ich ja zu ;)
    [img]cry.gif"[/img] altes thema : auspuffsound...wie kriegt man ihn lauter esd ausräumen,ausbrennen?-wie? kat ausräumen?....ich weiß ein leidiges oft gefragtes thema aber hat den keiner eine idee was wircklich was taugt? danke an alle im voraus! ;)
    was war oder ist alles in allem der beste e36 ( mal ausgenommen des m3 ) ......................316,18,18is,20,23,25,28...........................